iPhone 6S: Produktion mitsamt Force Touch offenbar gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6S: Produktion mitsamt Force Touch offenbar gestartet

Mit der Apple Watch und dem aktuellen MacBook Pro hat Apple Force Touch vorgestellt, iPhones kommen bislang ohne diese Technik aus. Einem Bloomberg-Bericht zufolge soll sich das ändern: Inzwischen wurde offenbar die Produktion der neuen iPhone-Generation gestartet, zusammen mit der Force-Touch-Technik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6S: Produktion mitsamt Force Touch offenbar gestartet
 
Das Force Touch ist total überflüssig.
Alle paar Monate kaufen sich Millionen von Menschen immer das neuste Smartphone und geben dafür 700+ EUR aus ohne dass es wirkliche technische Erneuerungen mit einem WoW Effekt gibt.

Solange es klappt bei dem großteil der Gesellschaft funktioniert wird weiter fleißig Geld verdient...
 
Du nutzt also Force Touch schon seit Jahren und kannst daher eine fundierte Meinung dazu abgeben ob überflüssig oder nicht?
Dann hätte ich gerne noch einige weitere Informationen dazu wie du zu deiner Einschätzung kommst.
 
Du nutzt also Force Touch schon seit Jahren und kannst daher eine fundierte Meinung dazu abgeben ob überflüssig oder nicht?
Dann hätte ich gerne noch einige weitere Informationen dazu wie du zu deiner Einschätzung kommst.

anders gefragt: Hast du 'ne wirklich sinnvolle Idee für Force Touch?
 
Du nutzt also Force Touch schon seit Jahren und kannst daher eine fundierte Meinung dazu abgeben ob überflüssig oder nicht?
Dann hätte ich gerne noch einige weitere Informationen dazu wie du zu deiner Einschätzung kommst.

Ob ich jetzt durch einen festeren Druck z.B direkt in die Einstellungen gelange oder durch einen Klick mehr finde ich überflüssig.
Andere werden sagen, dass es super bzw. praktikabler ist. Es ist jedem selbst überlassen so viel Geld auszugeben für eine neue Technologie und weil das Gerät minimal schneller ist was man sowieso nicht merkt.
 
Zurück