• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 6s Plus / iPhone 7 Plus ab 64GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin momentan auf der Suche nach einem iPhone 6s Plus oder einem iPhone 7 Plus ab 64GB. Natürlich in möglichst tadellosem Zustand.

Dafür anbieten würde ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit 32GB (+64GB) das frisch von Samsung ausgetauscht wurde im Reparaturprogramm, folglich ein komplett neues Display & einen komplett neuen Rahmen erhalten hat.
Die Rückseite hat ein paar "übliche Gebrauchsspuren auf Grund der verwendeten Hülle", diese sind aber auch nur bei näherem Hinsehen zu sehen und absolut nicht störend.
Dazu würde ich noch eine Gear Fit 2 anbieten, die Teil des Vertrags des S7 Edges war. Ebenfalls in sehr gutem Zustand, so gut wie nie genutzt. In der Farbe Blau.
Bei Notwendigkeit könnte man sicher auch noch zusätzlich über einen Ausgleich mit Bargeld reden.

Die Rechnung ist natürlich mit dabei mit knapp 1 1/2 Restgarantie für beide Geräte über Mediamarkt / Samsung direkt. Funktionalitätprüfung von Samsung wurde als perfekt funktioniernd bestanden und liegt auch vor. (von vor einer Woche)
Dazu natürlich die üblichen Dinge wie Ladegeräte, einem Fitbag und OVPs.

Vielleicht findet sich hier ja jemand :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück