IPhone 6 (Pixel Defekt?)

K

KonterSchock

Guest
hab gestern bemerkt das ich höchstwahrscheinlich ein Pixel defekt habe, der punkt leuchtet heller "weiß" als alle anderen, das ist doch ein Pixel oder?

wie ist eure Erfahrung bei der Garantie? das ist mein erstes IPhone, was grade mal 7 Monate jung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis24

ja das ist sogar kein richtiger Pixel Sonden leuchtet unter den Pixel heller, man sieht ihn nur wen du sau genau drauf guckst, so ein verstecktes Problem hatte ich selbst noch nie, ja ich geh morgen in die Stadt zum Handy Dr, und lass dem mal gucken was das ist und mit dem Befund zu Apple oder mein Verkäufer

Grundsätzlich sollte man sich im Falle eines Defekts während der Garantiezeit an Apple selber wenden. Apple hat einen eigenen Endkunden Support für sowas. Gehst du zu dem Händler, wo du das Gerät gekauft hast, dann schickt der das auch nur zu Apple. Das kostet aber logischerweise zusätzlich Zeit. Deswegen immer direkt bei Apple melden. Falls kein Apple Store in deiner Nähe ist, dann kannst du den Defekt hier online melden und das Gerät dann einschicken:

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth...portprofile.apple.com/homePage&language=DE-DE

Bin nun vor Ort in den Store rein, hab es geschildert, die hat sich das Handy angeguckt und sah das die front Kamera verrutscht ist, und sie fand den Punkt auch merkwürdig, Handy ist nun eingeschickt, und liegt in Hamburg.

Wird wohl nach Ostern, ich hätte es euch gern gezeigt aber diesen Pixel Punkt hättet ihr abfotografiert nicht gesehen, man hat es nur durch genauen hingucken gesehen, dieser Punkt leuchtete heller als der Rest, aufgefallen ist es mir unter dem Kalender, oder un der Facebook app, und auch so beim surfen.

Es scheint ein spezielles Problem zu sein, hab im Netz nix finden können. Ein Pixel leichtet normal Rot oder Grün oder blau oder grau, aber so wie ich es am mein Gerät gefunden hab, hab ich es noch nie gesehen oder gehabt.

Naja ich werde das end Resultat noch Posten was bei raus kam.

Danke erst mal.

Zurück