iPhone 6 "Mini": Weitere Gerüchte um Budget-Smartphone mit 4-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 "Mini": Weitere Gerüchte um Budget-Smartphone mit 4-Zoll-Display

Gerüchten zufolge könnte Apple im kommenden Jahr drei neue iPhones veröffentlichen. Darunter befindet sich möglicherweise ein iPhone 6 Mini, das altgediente und damit preiswerte Technik aus dem iPhone 5S und ein 4-Zoll-Display bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 "Mini": Weitere Gerüchte um Budget-Smartphone mit 4-Zoll-Display

AW: iPhone 6 "Mini": Weitere Gerüchte um Budget-Smartphone mit 4-Zoll-Display

Etwas Ungewöhnliches wäre das jedenfalls nicht. Ob das Ding dann ein "mini" oder ein "C" im Namen trägt, ist eigentlich egal.

C stand ja eher für Color, Mini ist da naheliegender...

Wenn schon Mini, dann wenigstens mit ähnlicher Technik wie die großen Modelle, so wie es Sony mit den Compact-Geräten gemacht hat...
Wenn auch das iPhone 5s immer noch recht gut in Sachen Performance ist, so ist ein 5s in iPhone 6-Design recht sinnlos, dann kann man auch gleich das alte weiterlaufen lassen (was Apple ja auch macht). Mit 4,2-4,3" Display und evtl. der Kamera aus dem 6er, dann hätte man vielleicht neue Kaufanreize. So aber sehe ich den Sinn dahinter nicht ganz...

Auch wenn ich kein AppleFan bin,würde ich sowas ganz gut finden,mittlerweile bedeutet Mini bei einigen Herstellern 4,5zoll und aufwärts
Mir sind 4-4,5 immernoch am liebsten,klar kann man sich auch an 5z gewöhnen,aber ich finde es kleiner und kompakter besser
Nur soll dabei auch nicht die Hardware so kastriert werden,Sony hats ja ganz gut vorgemacht ^^

Zurück