iPhone 6, iPad-Phablet und iTV kommen angeblich in 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6, iPad-Phablet und iTV kommen angeblich in 2014

Ein aktueller Bericht geht davon aus, dass Apple 2014 das eigene Portfolio deutlich aufwerten wird. Neben einem iPhone 6 mit größerem Display sind auch iTV, ein Phablet auf iPad-Basis, ein MacBook Air mit Retina-Display und viele andere Geräte im Gespräch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6, iPad-Phablet und iTV kommen angeblich in 2014

Wo habt ihr denn die Informationen her, das das nächste iPhone jetzt in einem 1 Jahres Rhythmus kommt? :schief:
Oder ein MacBook Air mit Retina? Oder ein weiterer AppleTV / iTV?

Sind ja richtige Hellseher, diese Bericht ersteller! :daumen:

Ne, mal im ernst, das sind so offensichtliche dinge, das hätte jeder erraten können.

Ich weiß nicht, ob das jetzt zu diesem Thema passt, aber ich hoffe, dass das iPhone 6 so bald wie möglich erscheint, weil es im Vergleich zum iPhone 5s laut Gerüchten wahrscheinlich ein größeres Display haben wird.

Wenn ich das iPhone 5s kaufen würde, dann erst, wenn ich mir sicher bin, dass es keine Probleme mehr mit den Sensoren gibt.

Willst du dein 5s als Wasserwaage benutzen? Fallst ja, was zur hölle? Falls Nein, dann sollte es scheiss egal sein.

Zurück