iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Apple wird in diesem Jahr laut Gerüchteküche erstmals mindestens ein iPhone mit einer Bildschirmdiagonale oberhalb von 4 Zoll auf den Markt bringen. Auf Grundlage der kolportieren 4,7-Zoll-Ausführung des designierten iPhone 6 wurde kürzlich von inoffizieller Seite ein Größenvergleich mit anderen High-End-Smartphones veröffentlicht, wie beispielsweise Galaxy S5 und HTC One M8.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Hmm ich brauch so nen Trümmer nicht am Ohr. Mein 5S ist für mich von der Größe ideal, größer ist imo total bescheuert. Wenn ich größer will, nehm ich ein Pad. Oh Mann, eigentlich sind die Teile doch zum Telefonieren gedacht.:DNaja ich bin aber wohl mit meiner Meinung marketingtechnisch eher alleine auf weiter Flur.
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich fand ehrlich gesagt die Größe vom Iphone 4 eigentlich perfekt. Bald wird es nur noch Phablets geben :daumen2:
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Klar ein Pad schlept auch jeder mal in seiner Frauenhandtasche herum:P

Ich kenne viele Bekannte die ein iPhone haben und lieber gerne ein
größereres Display haben wollen, weil es bequemer ist mobil damit zu sürfen,
zu lesen etc.

Als es noch keine Smartphones gab, schleppte ich ein normales Handy +
Palm Vx mit mir herum, mit dieser Kombination konnte man damals schon
ins Internet via WAP, Telefonieren und seine Kontakt und Kalender Daten
verwalten.

ABER 2 Geräte mit sich herum schleppen ist doch sehr unpraktisch..
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Hmm ich brauch so nen Trümmer nicht am Ohr. Mein 5S ist für mich von der Größe ideal, größer ist imo total bescheuert. Wenn ich größer will, nehm ich ein Pad. Oh Mann, eigentlich sind die Teile doch zum Telefonieren gedacht.:DNaja ich bin aber wohl mit meiner Meinung marketingtechnisch eher alleine auf weiter Flur.

die wenigstrens telefonieren aber noch sehr oft mit ihrem smartphone. was macht man also? man wählt die größe des gerätes für seine normale nutzung aus. und es macht sicher mehr spass textnachrichten zu verfassen, videos zu sehen und sich auf facebook rumzutümmeln wenn man ein wenig mehr display zur verfügung hat. :ugly: btw ich mag die zu großen dinger auch nicht. ich denke für mich wäre ein display zwichen 4,2 und 4,5 zoll ideal.
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich fand ehrlich gesagt die Größe vom Iphone 4 eigentlich perfekt. Bald wird es nur noch Phablets geben :daumen2:
Es gibt doch eigentlich von den meisten Herstellern auch kleine Varianten ihrer Smartphones? Zumindest bei Samsung gibt es das Galaxy S4 Mini (und das S5 Mini ist auch schon angekündigt), mit nur unwesentlich schlechterer Hardware als die großen Varianten. Apple wird gewiss auch weiterhin ein kleines iPhone im Programm haben. Ich glaube also nicht, dass es bald nur noch Phablets gibt ;)
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

die wenigstrens telefonieren aber noch sehr oft mit ihrem smartphone.

Bitte was? Ich hänge tagtäglich mindestens eine Stunde an meinem iPhone 5S. Ich schreibe auch sehr viel per Whatsapp oder SMS, während der Autofahrt nutze ich die Freisprecheinrichtung. Doch ich bekomme bei dem Trend langsam angst. Bei 5" und dem dazugehörigen Gehäuse werden die Handys bald nichtmehr in die "Phone Box" der Mittelkonsole meines A3 passe. Bei dem HTC M8 hat mein Kollege schon schwierigkeiten das mit der Hand rauszukriegen. Bei Wurstfingern wirds wohl unmöglich werden.

Das iPhone 5 ist perfekt von der Form und Displaygröße. Sollte Apple wieder einmal auf den Zug springen stagniere ich bei meinem aktuellen 5S Gold und kauf mir in einem Jahr nochmal ein goldenes 5S dazu und behalte beide dieses Jahrzehnt.
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Den Größenvergleich sollte man lieber erst vorführen wenn das Iphone 6 auch tatsächlich draußen ist und nicht zuvor, denn genaue hat man bis jetzt noch gar nicht.
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Und wieder eine News die nur zum Klicks generieren dient. ..

Btt.
Niemand kenn die specs des neuen iphones. Was soll man da vergleichen. ..
 
AW: iPhone 6: Größenvergleich mit Galaxy S5, HTC One M8 & Co. auf Gerüchtebasis

Das Bildschirm ist für mich etwas zu klein geraten, ich bekomme den Eindruck, dass das SP auf die 4,7" gestreckt würde, und nicht das Bildschirm, denn dann sollte es ein bisschen größer sein. :huh:

Ich verstehe natürlich den Großenwahn, weil Telefonieren nicht mehr die Hauptaufgabe eines SP ist. :D Und trozdem sind mir ab 5" zu groß.
 
Zurück