iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Panne find ich eher, dass ein Fernsehsender die Notwendigkeit sieht, darüber einen live feed zu senden, wie irgendein Pennäler sein neues Telefon auspackt. Wen interessiert das? Achso ja, es gibt ja auch Andersdenkende.
Panne finde ich auch das andere Medien darüber Hypen.... *hust* PCGH *hust* ... und vorallem Leute die trotzdem draufklicken und Kommentare hinterlassen *doppelhust*

Wirklich egal wäre es dir, wenn du die News nicht angeklickt und einen Kommentar hinterlassen hättest.

Es gibt ja auch genug Leute die glauben, dass mehr Kerne und höhere Taktraten automatisch bedeuten, dass z.B. eine CPU besonders schnell ist.

Wie du siehst gibts auf beiden Seiten Gläubige :P

Das iPhone 6 kriegt von den Medien und Menschen in Social Networks mehr Aufmerksamkeit, als die gesamte aktuelle Android Produkpalette.

Eine Schlagzeile in der Bildzeitung kriegt von den Medien und Menschen mehr Aufmerksamkeit - als die Süddeutsche und die FAZ zusammen

Das Dschungelcamp hat eine höhere Einschaltquote als National Geographic und Arte zusammen

Soviel zum Faktor Medien und Mensch:schief:

Die Leute wollen unterhalten werden. Erstaunlich finde ich es, das es schon mehrmals vorgekommen ist, dass ein Kamerateam den "Fall" eines neuen Smartphones festhalten konnte.

Die Leute wollen unterhalten werden. Erstaunlich finde ich es, das es schon mehrmals vorgekommen ist, dass ein Kamerateam den "Fall" eines neuen Smartphones festhalten konnte.

Genauso erstaunlich wie die Tatsache das Fielmann immer so auskunftsfreudige Passanten in der Fussgängerzone findet:D

Worin sollen sie das Ding denn sonst ausliefern? In einer Metallbox, die hinterher eh in die Ecke fliegt und die dann kein Mensch mehr braucht?

Bei den Preisen könnte es ruhig auch mit Leder bezogen sein und sollte jederMenge Zubehör für das Handy beinhalten. Aber Apple ist ja viel zu gierig. :P

Genauso erstaunlich wie die Tatsache das Fielmann immer so auskunftsfreudige Passanten in der Fussgängerzone findet:D

Die dann auch noch immer nur Positives über Fielmann zu sagen haben und dabei ganz natürlich wirken :D

Bei den Preisen könnte es ruhig auch mit Leder bezogen sein und sollte jederMenge Zubehör für das Handy beinhalten. Aber Apple ist ja viel zu gierig. :P

Das Wort das du suchst heißt wohl nicht "gierig", sondern "geizig".

Naja, das Gejammere über die Apple-Preise werd ich wohl nie verstehen^^

das schlimme im video ist doch eher das die Leute auch noch auoooooo schreien, und oh shit sagen, wasn witz ey!

mein htc flieg ständig, und ich hab kein so ein Publikum, wie dieser Troll. naja Apple Virus eben, alle infiziert.

Wenn dieses Iphone so gut wäre sollte es diesen Sturz aushalten, und niemand sollte was sagen.

Ich hätte gern ein Bild, nach dem Aufprall gesehen, warum es keins gibt, frag ich mich auch.

:D Und schon kaputt... Die Dinger halten nichts aus.

Hahaha, krass.... Danke, @PCTom.

Na wen das mal nicht ein korp für Apple ist, dann weiß ich ja auch nicht.

So Videos, zum Start, sollte es öfters geben, direkter Härte Test, ohne beschönigung, der Medien. Direkter Schuss ins Herz.

Der Typ hatte das Handy zu erst, und der erste dem es aus dem Händen fiel, der Typ hat glaub ich gestern Geschichte geschrieben.

OK dieses Bild ist eigentlich eines der vielen IPhone 6 die so defekt ausgeliefert wurden ich dachte halt nur es passt dazu ;) aber stellt Euch mal vor die warten 12 Stunden und länger machen die Packung auf und sehen ein aufgebogenes Display :ugly:

Naja, ich versteh diese Apple-Menschen sowieso nicht, ist doch schwachsinnig wegen einem deppaten Handy stundenlang vor dem Geschäft Schlange stehen und eine Unsumme dafür zu zahlen. Diese Leute haben wirklich keine Wertschätzung des Geldes mehr. Sogar meine Oma die keine Ahnung von der Materie hat, erkannte dass das nur schwachsinnig ist und hat sich gewundert wie die Leute sowas machen können, als sie gestern das in den Nachrichten sah. :daumen2:

Habe einen Kollegen, der leider eine totale Apple-Gehirnwäsche bekommen hat. Seit seinem ersten iPhone muss er ständig das neueste haben, ist dauerhaft süchtig nach dem Handy und macht einen Haufen Schulden nur damit er das haben kann(zahlt im Monat mind. 100€ Telefonrechnung) - für mich einfach unverständlich und er lässt sich leider nicht belehren. Das ist leider kein Einzelfall, mir sind mehrere Leute bekannt.
Er sagt, dass Apple eine "magische Anziehungskraft" hätte und obwohl er selber zustimmt, dass andere Geräte besser für ihn wären und er eigentlich nie einen großen Bildschrim wollte will er nichts anderes.

Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe nichts gegen Apple, aber meiner Meinung nach ist da vieles seltsam...alleine schon die Aussagen des CEOs verwirren mich total.
z.B.:
Apple-Chef Tim Cook ist ganz offensichtlich keineswegs ein Fan der von vielen Smartphone-Herstellern verwendeten OLED-Displays. Während eines Auftritts bei der Goldman Sachs Technology and Internet Conference sagte Cook, dass derartige Displays nicht gut genug für Apple seien. Nach Angaben von 'Cnet' erklärte der Apple-Chef während der Veranstaltung, dass OLED-Bildschirme eine "schreckliche" Farbsättigung bieten würden. Wer sich ein Produkt über das Internet kaufen und wirklich wissen wolle, wie die Farbdarstellung auf dem Gerät ausfalle, sollte es sich lieber zwei Mal überlegen, bevor er sich auf ein OLED-Display festlege. Quelle: Apples Tim Cook wettert gegen OLED-Displays - WinFuture.de

Die iWatch verwendet ein AMOLED Display :ugly:
Apple hat bisher immer fest an ihrer Displaygröße festgehalten, das fand ich gut. Nun haben sie es auch nicht mehr.
Apple konnte man bisher immer ein gutes Design lassen, das kann man nun auch nicht mehr sagen finde ich, wobei über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ich selber hatte WP, Android, BB und Apple.

Zuletzt bearbeitet:

Jip, allein der Anblick wäre in diesen Moment des öffnens ein Schock.

Lasst doch den Leuten ihre Apple Geräte, warum muss man sich so daran stören??

Es gibt eben überwiegend iOS, Android und Windows Phone Geräte. Alle Systeme unterschieden sich fast schon grundlegend in Ihrer Bedienung.
Warum stempelt man Leute als dumme Jünger ab, die von Technik keine Ahnung haben, wenn ihnen eines der drei Systeme am besten gefällt und sie sich dann auf das neueste Gerät mit z.B. iOS freuen?

Wenn einem Android nicht gefällt ist eben iOS die beliebteste Alternative.

Und was ist daran so schwer zu verstehen, wenn man unterwegs keine Lust auf überfrachtete Menüs mit drölfzillionen unausgereifter Features hat? iOS Geräte fühlen sich in der Hand unbeschreiblich gut an, die bedieung geht sehr effizient und einfach von der Hand und das Ökosystem sucht seinesgleichen.
Zudem ist es quasi seit 2007 das selbe Gerät, mit der selben GUI, nur immer wieder verbessert. Wenn man also ein neues Gerät kauft, kann man sicher sein, dass es zu 100% wie das alte ist, nur besser.
So ein rundum sorglos Paket kann kein anderer Hersteller bieten. Das macht Apple nunmal aus.

Die "suchtis" sind in meinen Augen die Nerds, die meinen ständig nen vollwertigen PC möglichst mit all seinen Features mit sicher herum tragen zu müssen. Diese Sichtweise Finde ich persönlich unterwegs total uninteressant und nutzlos. So wie viele andere iOS Käufer auch.
Mich interessiert es nicht, was unterwegs technisch alles möglich ist, mich interessiert, was unterwegs praktisch nutzbar ist und mir wirklich weiterhilft. Apple ist eben einer der wenigen, die es verstehen genau darauf einzugehen. Das macht die Geräte eben so "besonders" (auch wenn sie aus technischer Sicht natürlich nichts besonderes sind)

Aber natürlich verstehen das hier im Forum höchstens 1% der Leute, da die meisten scheinbar jegliche menschliche subjektivität abgelegt haben und nur noch objektiv nach Datenblatt urteilen.....

Zuletzt bearbeitet:

Wenn dieses Iphone so gut wäre sollte es diesen Sturz aushalten, und niemand sollte was sagen.

Stimmt. So wie ein Oberklassefahrzeug (Mercedes, BMW, Audi, whatever). Die kosten auch mehr als ein Golf und dürften bei einem Frontalaufprall mit 100Km/h eigentlich keinen Kratzer davon tragen. :schief:

Mich interessiert es nicht, was unterwegs technisch alles möglich ist, mich interessiert, was unterwegs praktisch nutzbar ist und mir wirklich weiterhilft. Apple ist eben einer der wenigen, die es verstehen genau darauf einzugehen. Das macht die Geräte eben so "besonders" (auch wenn sie aus technischer Sicht natürlich nichts besonderes sind)

Aber natürlich verstehen das hier im Forum höchstens 1% der Leute, da die meisten scheinbar jegliche menschliche subjektivität abgelegt haben und nur noch objektiv nach Datenblatt urteilen.....

Ja leider Urteilen viele nur nach Technischen Daten. Allerdings finde ich es unterwegs nicht praktisch nutzbar, mir würden viele einfache grundlegende Funktionen fehlen wie z.B. Radio. Von der Steuerung her habe ich auch schon deutlich besseres und Innovativeres gesehen(Stichwort BB OS 10), hatte ja quasi fast jedes modernere mobile OS. Einfacher zu bedienen als Android ist iOS allemal, aber wer es ganz einfach haben will und sich gar nicht auskennt der ist wiederum bei WP gut aufgehoben.

Außerdem könnte ich das iPhone nie mitnehmen, denn es ist mir zu teuer. Wenn das mal herunterfällt und kaputt geht würde mir das Herz stehenbleiben. Das ist für mich und die Mehrheit eine Menge hart erarbeitetes Geld.
Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich Leute seh die ein iPhone haben und nur Telefonieren und ein bisschen surfen. Das kann jedes 100 Euro Smartphone genauso, die Leute haben anscheinend ein Statussymbol nötig. Wie das in Deutschland ist, weiß ich nicht.

Zurück