iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

AW: iPhone 6: Erster Käufer lässt das Smartphone vor laufender Kamera fallen

Das lustige ist, das ich die Sache absolut nachvollziehen kann. Jeder der schonmal so eine reudige Verpackung von Apple geöffnet hat, weiß das man die kaum aufbekommt. Man sieht auch richtig wie er immerwieder abrutscht und es nicht aufbekommt (liegt an den zu engen, starren Kartons - Luftkompression). Wenn man dann natürlich noch nervös ist und erster Käufer ist - kann das dann durchaus passieren...

Verpackung - Fail!

MFG LK

Und das Ergebnis unterscheidet sich jetzt wie im Vergleich zu jedem x-beliebigen anderen Smartphone?

Meine "Smartphones" (Omnia 7 und Galaxy S) sind schon 100 mal aufn Boden geflogen, von Parkett bis Asphalt alles dabei und das Display ist immer noch einwandfrei :D
Kann aber auch nur sein dass ich so oft Glück hatte^^

Meine "Smartphones" (Omnia 7 und Galaxy S) sind schon 100 mal aufn Boden geflogen, von Parkett bis Asphalt alles dabei und das Display ist immer noch einwandfrei :D

Richtig, Glück gehabt. Das S5 eines Arbeitskollegen ist vor ein paar Wochen vom Schreibtisch auf Teppichboden gefallen und dann hatte er die berühmte Spiderapp.

Einer meiner Verwandten hatte frühe mal eines dieser Siemens Outdoor Handys, hat auf Feierlichkeiten immer gezeigt wie toll das ist und sich auf Stühle gestellt und auf Fließen fallen lassen oder durch das Wohnzimmer gegen die Wand geworfen. Hat das Handy alles wunderbar ausgehalten. Kaputt ging es dann als er beim Hausbau war, sich bückte um etwas auf zu heben und das Handy aus 30-40 cm aus der Brusttasche seines Hemdes in einen Kieshaufen gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Und das Ergebnis unterscheidet sich jetzt wie von dem jedes x-beliebigen anderen Smartphone?

Das kann ich nicht beurteilen, war auch nicht wertend gemeint bezüglich der Qualität.
Beim fallen aufs Display gibt wahrscheinlich jedes Smartphone auf, beim auf die Ecke fallen haben wahrscheinlich die Vorteile deren
Display nicht bis zum Rand geht.
Wenige Gewicht ist sicher auch von Vorteil.

Kommt davon wenn man zittrige Finger hat und ungeduldig ist. Geht mir beim Auspacken von neuer HW aber manchmal auch so. Bislang ist aber zum Glück noch nix runtergefallen. :ugly:

Katzen gibt man Baldrian. Early Bird mit early Reperaturservice

Das lustige ist, das ich die Sache absolut nachvollziehen kann. Jeder der schonmal so eine reudige Verpackung von Apple geöffnet hat, weiß das man die kaum aufbekommt. Man sieht auch richtig wie er immerwieder abrutscht und es nicht aufbekommt (liegt an den zu engen, starren Kartons - Luftkompression). Wenn man dann natürlich noch nervös ist und erster Käufer ist - kann das dann durchaus passieren...

Verpackung - Fail!

MFG LK
Ich liebe die Verpackungen von Apple und hab auch keine Probleme damit, sie auf zu bekommen, aber ich bin lieber alleine, wenn ich eine Schutzfolie abziehe, denn das finde ich generell geil. :D
Mein 3G hab ich mal aus ca. 50cm Höhe auf einen Teppich fallen lassen, ansonsten nie wieder was.
Irgendwie passe ich halt auf meine Sachen auf. ;)

Ich liebe die Verpackungen von Apple und hab auch keine Probleme damit, sie auf zu bekommen, aber ich bin lieber alleine, wenn ich eine Schutzfolie abziehe, denn das finde ich generell geil. :D
Vorher die Folie abziehen ist auch nicht so gut :ugly:

Mein 3G hab ich mal aus ca. 50cm Höhe auf einen Teppich fallen lassen, ansonsten nie wieder was.
Irgendwie passe ich halt auf meine Sachen auf. ;)

Mir ist mein iPod auch schon paar Mal auf den Teppich gefallen und Nix ist passiert. Mein HTC1 hat ein Freund mal auf den Tisch fallen lassen, aber dank Hülle ist und sollte da eh nie was passieren.

Kommt immer drauf an, wie das Dingen fällt

Mensch Leute blinde Lorialität bringt doch nichts die Firma zieht Euch doch ab, schaut Ihr bekommt ja nicht mal einen ganzen Apfel für das Geld nein selbst der ist schon angebissen also echt .....

Einfacher zu bedienen als Android ist iOS allemal, aber wer es ganz einfach haben will und sich gar nicht auskennt der ist wiederum bei WP gut aufgehoben.

Es geht hier nicht um einfaches bedienen weil man sich nicht auskennt, oder technisch nicht versiert wäre (ich arbeite als EDV Admin) Android ist alles andere als "kompliziert". Es geht um effizienz, und das gefühl, dass alles schnell und flüssig von der Hand geht. Das hat für mich unterwegs oberste Priorität. Hier ist Android eben noch abgeschlagen. Dem UI fehlt wie man so schön sagt ein gutes "streamlining". Alleine dass ständig Buttons eingeblendet werden, die in bestimmten Situationen gar keinen Zweck erfüllen dürften jedem professionellen Designer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen. Und solche Dinge ziehen sich durchs ganze System. Dass dann die Smartphone hersteller noch ihre eigenen Launcher drüberbügeln macht das ganze alles andere als besser. Nicht dass mich das behindern würde, es ist einfach unschön und nicht durchdacht. Lieblos hingeklatscht in meinen Augen.

Aber jeder setzt eben andere Prioritäten und das ist auch gut so. Nur sollte einem das wie ich schon anmerkte einfach mal klar werden. Dieses ewige gehate und als dumme käufer abstepeln, nur weil jemand nicht das Smartphone mit den besten Specs kauft ist einfach nur peinlich. Das sage ich nicht dir, sondern beziehe mich auf die allgemeinheit. Werdet mal erwachsen :schief:

Oooh, so eine Tragödie, armer Junge er hat es fallen lassen. Ich hätte es gleich weggeschmissen...

Ich hab nix gegen einen angebissenen Apfel, es gibt Apple Fans, kann ich verstehen. Aber tagelang vorm Laden auf ein Gerät zu warten, als ob es was lebenswichtiges wäre, um erster zu sein halte ich für NoGo. Ich kapiere es einfach nicht. Kann mir das jemand erklären?
Du hast das Handy am ersten Tag früh morgens gekauft, um zu prallen? "ich bin der erste" - und nun?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

OMG der hat ein IPHONE fallen lassen.. OMG OMG

na das werde ich jetzt sofort TWITTERN und FACEBOOKEN.. unglaublich

glg das blonde wu luder
(づ。◕‿‿◕。)づ
like me on facebook

Zuletzt bearbeitet:

Tja wohl sehr dumm gelaufen.

Zurück