IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Wegen schlechter Verkaufszahlen des iPhones 5C wird es aller Voraussicht nach keinen Nachfolger des "Billig"-Smartphones geben. Trotzdem wäre es sicher interessant zu wissen, wie ein iPhone 6C aussähe. Diesen Wunsch hat nun ein Künstler umgesetzt, indem er einen der vermeintlichen Leaks grün einfärbte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Mit so einer Farbe würde ich nicht mal 100 Taler rausrücken. Nix gegen andere Farben aber die Fliegen müssen ja nicht gleich von der Wand fallen.
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Irgendjemand bastelt rein aus seiner Fantasie und aus ein paar Leaks ein Smartphone zusammen, was es wahrscheinlich nicht gibt und nie geben wird und das landet dann als News auf der Startseite einer Website für PC-Hardware ... gibt es heute etwa keine News über ein Spiel, welches auf der Xbox One schlechter läuft als auf der PS4 :lol:

Also ehrlich, mal über den Tellerrand schauen ist ja ok, aber man muss doch nicht nur für Klickzahlen jeden Müll als News verkaufen - mich schreckt das eher ab. Würde es hier nicht das wirklich tolle Forum geben, dann könnte man sich die Website wirklich sparen und lieber wieder nur das Heft lesen ... Sorry, aber das musste nach den ganzen "News" der letzten Wochen mal raus :daumen2:
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Irgendjemand bastelt rein aus seiner Fantasie und aus ein paar Leaks ein Smartphone zusammen, was es wahrscheinlich nicht gibt und nie geben wird und das landet dann als News auf der Startseite einer Website für PC-Hardware ... gibt es heute etwa keine News über ein Spiel, welches auf der Xbox One schlechter läuft als auf der PS4 :lol:

Also ehrlich, mal über den Tellerrand schauen ist ja ok, aber man muss doch nicht nur für Klickzahlen jeden Müll als News verkaufen - mich schreckt das eher ab. Würde es hier nicht das wirklich tolle Forum geben, dann könnte man sich die Website wirklich sparen und lieber wieder nur das Heft lesen ... Sorry, aber das musste nach den ganzen "News" der letzten Wochen mal raus :daumen2:

Ja kann dir nur voll und ganz zustimmen. Nur weil einer das iPhone 5C in Paint vergrößert hat gibts nun ein neues Leak vom nächsten iPhone. Es kann sich doch eh jeder denken wie Teile aussehen werden.
In Sachen Qualität wars ja hier noch nie besonders aber mittlerweile mit den immer gleichen Retro Artikeln die keinen Interesieren oder auch PCGH in Gefahr ist doch nur noch peinlich.
Ich hab der Seite schon vor langem den Rücken gekehrt es gibt so viel bessere Seiten..

Schade eigentlich aber solange sich da in der Chefredaktion nichts ändert wird auch nichts passieren.
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

@kerl über mir
warum schreibst du dann noch hier ?
[/url]

Na ist der Zug durch die Kinderstube entgleist?:lol: Man darf ja schreiben was man will auch wenn sich mir manchmal der Sinn davon entzieht.
Es wird niemand gezwungen etwas zu lesen oder anzusehen. Und lieber mal 5 Minuten peinlich anstatt staubtrocken. Gut ich finde ich auch das manches einfach zu weit ausgeschlachtet wird, aber dann klicke ich einfach weiter.
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Mit so einer Farbe würde ich nicht mal 100 Taler rausrücken. Nix gegen andere Farben aber die Fliegen müssen ja nicht gleich von der Wand fallen.

den käufern geht es um :

1. es ist ein iphone
2. es sind verdammt crazy aus

Eine weitere Schutzhülle wird das ding sowieso anders aussehen lassen .



ich selber schaue das mein smartphone neutral aussieht (Standardfarben) . Dort kommt sowieso eine panzerscheibe + Gelcase dran . Somit ist ein Smartphone sowieso anders von der optik .
Die dinger müssen einfach funktionieren.
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Da hat wohl jemand seine Eier mit einem Telephon verwechselt.
Schön doppeldeutig, wenn man sich die beliebten Sprüche zum Potenzausgleich durch hochpreisige Hardware ins Gedächtnis ruft...

B2T:
Wieso es nicht ein weiteres IphoneC geben sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Das Design wurde doch gelobt, was kritisiert wurde, war hingegen der vollkommen überzogene Preispunkt bzw. die veraltete Hardware.
Apple wird und sollte wieder eines bringen---nur diesmal hat es entweder einen anständigen Preispunkt (unwahrscheinlich), aktuelle Hardware (schon wahrscheinlicher) oder eine Mischung aus beiden, also etwas schwächere Hardware und einen etwas besseren Preispunkt! (sehr wahrscheinlich)
 
AW: IPhone 6 eingefärbt: Designer zeigt, wie ein iPhone 6C aussehen könnte

Was für ein Mist schon wieder. Da fummelt wieder einmal jemand wieder bei Paint herum und kreiert so einen Müll.
 
Zurück