iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Immerhin profitiert die Deutsche Wirtschaft auch davon, dass Apple jetzt auf Sapphirglas bei den Displays setzt.
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Ich kann mich aber auch dumm stellen und meine Geschichte so zusammen bauen das das iPhone natürlich völlig hilflos ist ohne iTunes! es gibt ja auch kein Möglichkeiten sonst aufs iPhone zuzugreifen ach verdammt aber auch!

zur Grafik im ersten Kommentar, haste gut gemacht bekommst dafür auch einen Keks! keine Ahnung aber irgend welchen scheiß posten...

zur Artikel an sich,

Saphirglas ist zwar kratzfester aber doch anfälliger gegen "Schläge/Stöße" oder? das bei einem noch dünnerem Gerät, da hab ich doch befürchten das es zu anfällig für die Hosentasche sin könnte.

mfg
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Ich kann mich aber auch dumm stellen und meine Geschichte so zusammen bauen das das iPhone natürlich völlig hilflos ist ohne iTunes! es gibt ja auch kein Möglichkeiten sonst aufs iPhone zuzugreifen ach verdammt aber auch!

zur Grafik im ersten Kommentar, haste gut gemacht bekommst dafür auch einen Keks! keine Ahnung aber irgend welchen scheiß posten...

zur Artikel an sich,

Saphirglas ist zwar kratzfester aber doch anfälliger gegen "Schläge/Stöße" oder? das bei einem noch dünnerem Gerät, da hab ich doch befürchten das es zu anfällig für die Hosentasche sin könnte.

mfg

Wenn du dich nicht gerade auf dem Boden herumwälzt, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, dass es zerbricht. Natürlich sind Smartphones auch nicht dazu gedacht, wie ein Stein in der Gegend rumgeworfen zu werden.
Immer wieder lustig die Leute, die hunderte Euro für ihre Smartphones ausgeben und sie dann behandeln, als wären es Steine oder Eisenklötze :schief:
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Bei iOS schätze ich vor allem die überragende Performance des Systems und die eingängige Bedienung, die unglaublich schnell von der Hand geht. Ich habe einige Monate ein Android Gerät genutzt, und wusste natürlich schnell auswendig, wo jede Funktion zu finden ist, Android ist IMHO genauso banal aufgebaut wie iOS, aber trotzdem sind die Bewegungen und Schritte die man durchlaufen muss deutlich ineffizienter. Es fühlt sich hakelig an, während bei iOS die Menüs nur so über das Display fliegen.

Und damit man als iOS7 User nicht merkt, dass es doch nicht mehr so schnell geht, wird halt überall eine Animation zwischen geballert. Stimmt jetzt nicht ganz aber der Trend ist erkennbar. So sind die drei 5er und das Air wirklich schnell genug für iOS7 (das neue Mini kenn ich noch nicht), schaltet man diese leidlichen Animationen aus, rennen die Dinger wirklich, es ist eine Freude! Nun alle anderen iDiveces läßt man lieber animiert, dauert ja eh noch 'n bisschen.
Von der Menüführung, geb ich dir allerdings absolut Recht.
Im Mom bin ich immer noch so maßlos von Apples Updatepolitik enttäucht, dass ich mir gar keine Gedanken über das nächste iPhone machen möchte. Die größte Frechheit ist, dass Facetime für iOS6 abgeschaltet wurde! Man wird quasi zum Update gezwungen!
Also Saphirglass ... nett mehr nicht.
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Die iPhone News finden komischweise bei den Applegegner mehr anklang als bei den Apple Usern :D

Andere User und ihre vorlieben einfach mal zu tolerieren...nee geht nicht. Da heißts immer die Apple User sind ignorant dabei is es ja oft genau anders rum ;)
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Die iPhone News finden komischweise bei den Applegegner mehr anklang als bei den Apple Usern :D

Andere User und ihre vorlieben einfach mal zu tolerieren...nee geht nicht. Da heißts immer die Apple User sind ignorant dabei is es ja oft genau anders rum ;)

Das kommt vielleicht daher, dass die Applegegner eher auf diese Spekulationen anspringen. Die iPhone-User sind eigentlich schon gewohnt, dass davon ohnehin 75% nicht eintreffen werden. :D
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Na ja ganz so viel is es dann auch nicht.;)
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Das kommt vielleicht daher, dass die Applegegner eher auf diese Spekulationen anspringen. Die iPhone-User sind eigentlich schon gewohnt, dass davon ohnehin 75% nicht eintreffen werden. :D

Das mit dem Sapphirglast ist jeden Falls keine Spekulation.
 
AW: iPhone 6: Apple lässt Produktion für Saphirglas-Displays hochfahren

Ich persönlich kann Apple auch nicht sonderlich leiden.
Die Preise für die Geräte sind überteuert, ebenso wie die Preise des Zubehörs (20 Euro Ladekabel, 30 Euro Dock etc.).
Aber und jetzt kommt das große ABER, Apples Eierphones laufen einfach rund.
Die Verarbeitung stimmt, das OS ist aufs Gerät perfekt abgestimmt und es läuft und läuft.

Wegen oben genannter Gründe und weil ich mit iTunes überhaupt nicht zurecht kam, habe ich nach meinem Eierphone 3GS immer Android Geräte gekauft.
Dabei waren das HTC Desire, Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Nexus.
Fazit, ich hätte jedes der Geräte am liebsten mehrfach gegen die Wand gepfeffert.
Öftere Abstürze von Android, der Browser und einige andere Apps haben sich unzählige Male aufgehangen, teilweise sehr billige Verarbeitung und beim Nexus war das Display wohl nicht länger als für 2 Jahre ausgelegt.
Denn vor einem Monat bekam es sichtbare Streifen und die Tastatur hatte sich eingebrannt.
Bei billigen Android Geräten hätte ich die negativ aufgezählten Punkte verstanden, jedoch waren diese Smartphones alle im High End Bereich angesiedelt und deswegen erwarte ich dann auch einen gewissen Standard der nicht erfüllt werden konnte.
Zum Schluss ließ sich das Nexus nicht mal mehr aufladen, selbst mit neuem Adapter und Kabel nicht.
Noch zu erwähnen ist, dass ich beim Nexus so ca. 5-7 mal das Micro USB Kabel austauschen musste, bei meinem 3GS musste ich ein einziges Mal das Kabel austauschen und ich hatte beide Handys ungefähr über einen selben Zeitraum im Einsatz und auch ähnlich intensiv genutzt.

Dies alles führte dazu das ich mir vergangen Freitag das Eierphone 5S zulegte und ich immer noch total begeistert bin.
Ich bin weder Apple noch Android Fanboy, ich bin jemand der lieber etwas mehr Geld für ein vernünftiges Gerät ausgibt als an allen Ecken und Kanten zu sparen.
Und meiner Meinung nach wollen die meisten nicht ein Iphone weil es einfach ein Iphone ist, sondern weil es ein Gerät ist welches funktioniert !
Das konnte ich gewiss nicht von meinen alten Android Handys sagen und mir ist es auch egal wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat.
Für mich persönlich weiß ich genau was für ein Gerät ich haben will und was es im Alltag zu leisten hat.
 
Zurück