iPhone 5S: Neues Foto zeigt Gold- oder Champagner-Farbton

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Neues Foto zeigt Gold- oder Champagner-Farbton

Das iPhone 5S wird neben technischen Neuerungen und verbesserten Komponenten anscheinend auch eine neue Farbvariante mitbringen. Derzeit ist allerdings noch nicht klar, ob es eher eine Gold- oder doch mehr eine Champagner-Edition wird. Die Farbe Gold ist zumindest in Asien recht populär.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Neues Foto zeigt Gold- oder Champagner-Farbton

Ich wünsch mir schon ein goldenes Handy seit ich den Film "Spiel auf Zeit" mit Nicolas Cage gesehen habe.
Also falls ich mir ein 5S kaufen sollte wär das die Farbe meiner Wahl. %-)

Super, fehlt jetzt nur noch die Halterung für die Goldkette, so kann man samt Muskelshirt das iPhone um den Hals hängend spazieren tragen. :lol:

MfG

Ist auch glaub ich Ehr was für die Frauen :) Und die in meinen Umkreis sind schon ganz angetan davon also da geht die Strategie Aufjedenfall auf :p

Zurück