Wem das zu teuer ist der hat pech gehabt.
Soll jetzt die Entwicklung stehn bleiben nur weil ihr kein Geld für habt?
Und wenn ihr Radio streamen wollt und kein Geld habt nehmt nicht das IPhone mit einem 50€Vertrag damit das Iphone bezahlbar bleibt sondern ein günstiges Android mit Congstar vertrag 3gb für 20€. Wer unbedingt ein Iphone will sollte nicht mit zu wenig Geld als manko kommen weil ein Iphone nunmal nicht günstig ist.
Wer hört denn wirklich noch oft Radio (mal von den Nachrichten abgesehen)
Da höre ich meine eigene Musiksammlung.Wofür brauch ich denn Internetradio? BTW. Wer hört denn wirklich noch oft Radio (mal von den Nachrichten abgesehen)

wie kann man nur soweit am thema vorbei schießen.....
noch mal lesen und ggf. lesen was gemeint ist und um was es geht... in Deutschland hängt der erfolg vom trafic ab, und 7645274 euro für trafic zuhalen ist nun mal sinfrei! deswegen wird es das "iradio" schwer haben. ich persönlich hab nun mal die ganze Arbeitszeit Musik im Ohr!
Deutschland spielt was den Erfolg eines Gerätes angeht nicht die Hauptrolle auch wenn die meisten denken es wäre so.

Im armen Deutschland fehlt dafür ja das Geld.
Deutschland spielt was den Erfolg eines Gerätes angeht nicht die Hauptrolle auch wenn die meisten denken es wäre so.

WhatsApp und Facebook zieht ja auch so viel Daten ...

Welcher Erfolg?
Die IPhones werden so oder so gekauft ob die neuen Möglichkeiten genutzt werden oder nicht spielt doch keine Rolle.
Oder hast du vernommen das Apple jammert weil die deutschen weniger 5er kaufen weil LTE nur bei der Telekom geht?
Das ist den meisten auch zu teuer und trotzdem bekommens immer mehr Geräte.
Wer denkt das denn ?![]()
) auf andere schließenweis jetzt auch nicht was apple mit iradio will. gibt doch schon genug apps.![]()