iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Wem das zu teuer ist der hat pech gehabt.
Soll jetzt die Entwicklung stehn bleiben nur weil ihr kein Geld für habt?
Und wenn ihr Radio streamen wollt und kein Geld habt nehmt nicht das IPhone mit einem 50€Vertrag damit das Iphone bezahlbar bleibt sondern ein günstiges Android mit Congstar vertrag 3gb für 20€. Wer unbedingt ein Iphone will sollte nicht mit zu wenig Geld als manko kommen weil ein Iphone nunmal nicht günstig ist.

wie kann man nur soweit am thema vorbei schießen.....

noch mal lesen und ggf. lesen was gemeint ist und um was es geht... in Deutschland hängt der erfolg vom trafic ab, und 7645274 euro für trafic zuhalen ist nun mal sinfrei! deswegen wird es das "iradio" schwer haben. ich persönlich hab nun mal die ganze Arbeitszeit Musik im Ohr!

AW: iPhone 5S: Apples neues Smartphone mit iRadio und neuer App als "Killer-Features"?

Wer hört denn wirklich noch oft Radio (mal von den Nachrichten abgesehen)

Also ich höre schon gerne Radio. Hier bei uns speziell 1Live. Allerdings gerade auf dem Smartphone nicht.:ugly: Da höre ich meine eigene Musiksammlung.
Allerdings soll Apple bei den gestreamten Songs auch direkt die Option des Kaufs anbieten, was ich persönlich dann schon praktisch fände.

Zuletzt bearbeitet:

So was gibt es schon lange und heißt Nokia Musik, 200 MB reichen bei mir locker für 40h Musik in sehr guter Qualität. Und das beste ist, ich merke keinen Unterschied ob die 200 MB schon zu ende sind oder nicht. Es Funzt einfach immer und das ohne lästige Werbung, und das kostenlos. Ich bin neulich von Badenw. zur Ostsee hochgefachen (Auto) ich hatte keinen einzigen Hänger oder Aussetzer in der Wiedergabe.

wie kann man nur soweit am thema vorbei schießen.....

noch mal lesen und ggf. lesen was gemeint ist und um was es geht... in Deutschland hängt der erfolg vom trafic ab, und 7645274 euro für trafic zuhalen ist nun mal sinfrei! deswegen wird es das "iradio" schwer haben. ich persönlich hab nun mal die ganze Arbeitszeit Musik im Ohr!

Welcher Erfolg?
Die IPhones werden so oder so gekauft ob die neuen Möglichkeiten genutzt werden oder nicht spielt doch keine Rolle.
Oder hast du vernommen das Apple jammert weil die deutschen weniger 5er kaufen weil LTE nur bei der Telekom geht?
Das ist den meisten auch zu teuer und trotzdem bekommens immer mehr Geräte.
Deutschland spielt was den Erfolg eines Gerätes angeht nicht die Hauptrolle auch wenn die meisten denken es wäre so.

Deutschland spielt was den Erfolg eines Gerätes angeht nicht die Hauptrolle auch wenn die meisten denken es wäre so.

Stimmt. Wir sind nur Platz 2. :ugly:
USA ist vor den Deutschen, mag wohl auch minimal daran liegen, das da mehr als 4mal so viele Menschen leben.

WhatsApp und Facebook zieht ja auch so viel Daten ...

Trotzdem noch im Rahmen, ich kenne leute die ziehen im Bereich um die 25 - 40 GB im Monat über LTE runter, nur mit dem Handy.

Welcher Erfolg?
Die IPhones werden so oder so gekauft ob die neuen Möglichkeiten genutzt werden oder nicht spielt doch keine Rolle.
Oder hast du vernommen das Apple jammert weil die deutschen weniger 5er kaufen weil LTE nur bei der Telekom geht?
Das ist den meisten auch zu teuer und trotzdem bekommens immer mehr Geräte.

Wer denkt das denn ? :huh:

würde ich auch gern mal wissen. nicht von dir (Soldat0815 ) auf andere schließen

weis jetzt auch nicht was apple mit iradio will. gibt doch schon genug apps. :what:

Weder Amiland noch Deutschland interessiert die Industrie wirklich noch.
China ist der Markt mit dem grösten Wachstumpotenzial und da wollen alle was erreichen. Wir und die Amis sind Stammkunden die eh kaufen. Um uns muss sich niemand mehr wirklich kümmern.

Kümmern müssen die Konzerne sich immer. Auch um die "traditionellen" Märkte. Einfach mal die Füße hochlegen, nach dem Moto "läuft schon" kann kein Konzern. So baut Apple z.B. auch hier in Deutschland immer neue Apple Stores.

was haben die leute nur mit ihrem iphone... ich hab nichtmal mehr ein handy! :ugly:

Zurück