iPhone 5S angeblich mit Apfel im Home Button, iPad 5 mit deutlich kleineren Abmaßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S angeblich mit Apfel im Home Button, iPad 5 mit deutlich kleineren Abmaßen

Zu dem für dieses Jahr erwarteten iPhone 5S tauchen in letzter Zeit vermehrt Abbildungen auf, die verschiedene Bauteile des Apple-Smartphones zeigen sollen. Ein solches Foto präsentiert nun den vermeintlich neuen Home Button des kommenden iPhones. Zudem sind neue, aber bisher unbestätigte Informationen bezüglich der Abmaße des iPad 5 aufgetaucht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S angeblich mit Apfel im Home Button, iPad 5 mit deutlich kleineren Abmaßen

AW: iPhone 5S angeblich mit Apfel im Home Button, iPad 5 mit deutlich kleineren Abmaßen

ein Apfel im Home-Button, damit würde sich Apple meiner Meinung nach fast lächerlich machen... Das wäre schon kindisch, ein Apfel an der Rückseite reicht doch vollkommen, ein Apple-Gerät erkennt man schon am Design, da braucht es eigentlich keine weiteren Hinweise, damit auch wirklich jeder erkennt: "Hey, ich bin ein Apple-Gerät, falls du den Apfel an der Rückseite nicht siehst, hast du auch einen an der Vorderseite, damit du dir ganz sicher sein kannst..."
Aber mal im ernst, für nen Fingerprint-Scanner wäre die Fläche vermutlich zu klein, das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein beleuchteter Apfel, damit man den auch im Dunkeln gut sieht... da hätte es aber auch ein elegant pulsierender Kreis/Rechteck getan, ein kleiner Apfel wäre etwas too much...
Dass das iPad wohl kleiner wird, ist naheliegend, es hat seit dem iPad2 kaum eine Designänderung erfahren, das 3er ist etwas dicker geworden, aber sonst...

AW: iPhone 5S angeblich mit Apfel im Home Button, iPad 5 mit deutlich kleineren Abmaßen

Das iPhone Mini übergeht ihr einfach?:daumen2:

Ich warte lieber auf die Offiziele Abbildung!

Zurück