iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Mal schaun in welche Richtung der Preis geht, ich kann mir das bei Apple nicht wirklich günstig vorstellen. Wäre aber mal was neues

Wobei mir das Teil eh am A... vorbei geht:ugly:

mfg
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Ich glaub auch nicht, dass sowas kommen wird. Genauso wenig wie das iphone 4s billig und dass iphone5 billig. Ich hätte aber mal ne Frage zur Bedeutung des bei 3gs oder 4s. Soweit ich weiß steht das doch für speed oder? Zumal es Siri noch garnicht gab beim 3gs.
 
Und kann es trotzdem mit holen.
Mit den Tablets gebe ich dir recht aber bei den smartphones ?

Darüber kann man sich streiten. Zumindest verbaut Apple schnelle Prozessoren und iOS läuft für mich einfach stabiler und besser, wobei letzteres vom Aussehen und den Funktionen her Geschmackssache ist. Nur die Größe mag vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß sein.

Aber darum geht es letztlich nicht. Apple nimmt für sich selbst in Anspruch, hochwertige Premiumware herzustellen, und das anbieten eines iPhone-Light passt nicht ganz in diese Strategie hinein.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

stimmt,denn das HTX one mit seinem ALU case ist defenitiv billiger als ein iphone mit plastik case :lol:

das C steht bestimmt fü >CHEAP<

Uhhh, man, einer von der ganz miesen Sorte :lol: ;)

Hier ist ja gleich die geballte Kompetenz am Start :ugly:
Das Budget-Smartphone wird doch trotzdem locker über 200€ kosten, die Android Dinger bekomm ich für 50€ hinterhergeworfen. Und ja 50€ ist preiswerter als 200€.
Apple Produkte sahen bislang fast nie "cheap" aus, im Gegensatz zu den billigen Android Smartphones oder auch die billig nach Plastik aussehende Polycarbonate Hülle des Galaxy S3.
Aber wer das Budget Iphone mit dem HTC One vergleicht, dem ist eh nicht zu helfen, stehen bei dir also auf einer Stufe ? :what: :klatsch:
Ich seh nichts was an meiner Aussage falsch wäre, aber ihr beide seid dann wohl zwei von der ganz dummen Sorte,was? ;) :lol::lol::lol::lol:
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Keine Ahnung was sich Apple dabei denkt.
Wie hier manche schon angemerkt haben, passt diese Budget-Sparte imo nicht zu Apple.

Apple sollte klar seine Schiene weiterfahren. Qualität -> hoher Preis.
Bei Jobs hätte es sowas nicht gegeben.;)
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Wenn 'billig' für 400€ steht, hätten sie etwas Günstigeres im Angebot und würden ihren Premiumstatus nicht verlieren.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Warum nicht iPhone 5P - P für Pöbel.
Aber selbst das Teil wird wahrscheinlich wertiger sein als 99% aller Androiden. Qualität kostet nunmal. ;D
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Eben. Apple stellt Premium-Produkte her, und ein billiges Produkt passt überhaupt nicht darein. Ich halte vorerst daran fest, dass es so etwas nicht geben wird.

Tja und derzeit sinkt der Aktienkurs ^^ Und Apple reagiert
Wenn es so weiter geht platzt bald die Blase
 
Das iPhone 3GS war auch aus Plastik und trotzdem wertiger als jedes android Gerät seiner Zeit.
Ich glaube beim 5C wird das nicht anders sein. Und wahrscheinlich werden sie damit nur die Sparte von 4/4S die momentan als günstigere Modelle verkauft werden ersetzen.
In etwa das es nur das high end iphone gibt in Alu mit neuster Hardware und ein iphone Color aus Plastik mit last Gen. Hardware dafür günstiger.
 
Tja und derzeit sinkt der Aktienkurs ^^ Und Apple reagiert
Wenn es so weiter geht platzt bald die Blase

Das liegt Imho daran, dass Apple derzeit ungefähr das gleiche Lineup hat wie schon 2010, nur aktueller. Was fehlt, sind wirklich andere Produkte - ich hoffe ja auf die iWatch und den iTV. Ersteres würde definitiv auf meiner Liste steht.
 
Ist das ne offizielle Bezeichnung von Apple ?

Nein, aber wer z.B. Die Steve Jobs Biografie gelesen hat, weiß wie er darüber dachte. Sein Dad Paul Jobs brachte ihm beispielsweise, dass ein Produkt innen wie außen gut auszusehen hat, selbst wenn man verdeckte Teile nicht sieht. Design, Benutzerfreundlichkeit und Innovation waren ihm wichtig.

Außerdem spricht Apple oft von "fantastischen Produkten".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Nein, aber wer z.B. Die Steve Jobs Biografie gelesen hat, weiß wie er darüber dachte.

Die Zeiten sind leider vorbei, seine Nachfolger müssen schaun das der Gewinn nicht zusammenbricht.
Ein billigeres iPhone um auf Kundenfang zu gehen ist da nur logisch.
Wenn ich erstmal ein paar Hundert € in den Appstore investiert hab, überleg ich es mir zweimal ob ich auf eine andere Plattform wechsle.
 
Die Zeiten sind leider vorbei, seine Nachfolger müssen schaun das der Gewinn nicht zusammenbricht.
Ein billigeres iPhone um auf Kundenfang zu gehen ist da nur logisch.
Wenn ich erstmal ein paar Hundert € in den Appstore investiert hab, überleg ich es mir zweimal ob ich auf eine andere Plattform wechsle.

Das Unternehmen ist aber mit seiner DNA ausgestattet, bei Apple sind noch viele, auf die er große Stücke legte. Tim Cook z.B. Hat er er selbst als Nachfolger vorgeschlagen, während Leute wie Jonathan Ive im großen und Ganzen so denken wie er.
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Die haben den Steve schon damit verraten das sie ein 7" iPad auf den Markt gebracht haben.
Das war ja auch schon auf darauf abgezielt einen günstigen Einstieg in die Applewelt zu schaffen.
 
Die haben den Steve schon damit verraten das sie ein 7" iPad auf den Markt gebracht haben.
Das war ja auch schon auf darauf abgezielt einen günstigen Einstieg in die Applewelt zu schaffen.

Und es hat funktioniert die Leute mögen es.
Premium hin oder her wer sich nicht am Markt orientiert zieht früher oder später den kürzeren.
 
Apple hat es, muss ich gestehen, einfach drauf diesen "muss ich haben" effekt bei den leuten auszulösen was z.B. anderen firmen weniger gelingt. Ich war anfangs auch eher gegen ein tablet aber durch das 7" ipad haben sie es bei mir geschafft diesen effekt auszulösen das ich mir anfang des monats doch eines geholt habe und bisher nicht bereue :)

Das ist wie bei den autos. Vw/audi hat einfach eine gute Marketingstrategie wie apple und können so den leuten auch schei*e andrehen welche sich wie warme semmeln verkauft
 
AW: iPhone 5C - so heißt das Budget-Smartphone von Apple

Schon allein die Schale sieht billig aus was sagt das.
 
Zurück