iPhone 5C: Foto der schwarzen Smartphone-Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5C: Foto der schwarzen Smartphone-Variante

Das iPhone 5C soll zusammen mit dem iPhone 5S im September vorgestellt werden. Bislang gab es zwar schon viele Fotos des Smartphone-Chassis, aber nun wurde auch die schwarze Variante im Internet gesichtet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5C: Foto der schwarzen Smartphone-Variante

Mittlerweile ist auch ein Foto des schwarzen iPhone 5C im Internet aufgetaucht und trotz Kunststoff scheint die Farbgebung gelungen. Damit die iPhone 5S-Serie auch etwas mehr Farbe erhält soll Apple laut Gerüchten hier ein goldfarbenes Modell in Vorbereitung haben.
Ja schwarz ist ja besonders schwer hinzubekommen :D
Und warum berichten alle über ein Goldenes IPhone, ich mein wer kauft sich den sowas? In meinen Augen ziemlich lächerlich ein goldenes Smartphone zu verkaufen :schief:

Und auf dem Foto sieht das ganze ziemlich schlecht aus... Ich mein es gibt Plastik was wertig aussieht und es gibt Plastik Plastik (Plastik ansich assoziert man ja schon mit schlecht). Und das sieht hier nach Plastik Plastik aus :daumen2:

Frag mich jetzt auch was die Apple-Leute für neue Pro-Apple Argumente bringen. Sonst war ja immer ein Top-Argument die Verarbeitung und jetzt? :D

Darf Samsung jetzt Apple verklagen weil sie jetzt Plastik für die Rückseite benutzen, so wie Apple damals wegen Runde Ecken geklagt hat?

Hoffentlich machen die den Glanz weg in Matt würd's gleich viel besser aussehen.
Bin ja mal gespannt was es Kosten wird. Ein iPhone für 200-250€ wäre gar nich uninteressant.

Wie kann man bei einem solch schlechten Foto schon von mangelnder Verarbeitung sprechen?
Abwarten und Tee trinken. Würde mich schwer wundern wenn es billiger aussehen/wirken/sich anfühlen würde, als die Samsung (Galaxy-)Modelle (das Plastik hat mich bei den Modellen immer massiv gestört).

schaut doch mal genau hin, sowas würde Samsung seinen kunden antun aber sicherlich nicht Apple! denke wohl er eine schlechte China Plastik Kopie....

Zurück