iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone

hört sich wie immer erstmal interessant an. apples airplay habe ich auf jedenfall lieben gelernt. :daumen:

AW: iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone

hört sich wie immer erstmal interessant an. apples airplay habe ich auf jedenfall lieben gelernt. :daumen:
Ja schon denke aber die Meldung hat eher was mit dem heutigen Datum zu tun:schief:

AW: iPhone 5 meets Airgame: Apple erweitert Airplay-Funktionalität für Dualscreen-Spiele mit iPod touch und iPhone

kann natürlich auch sein. :ugly: aber apple traue ich alles zu.

ich tippe auf 40% wahrheit und 60% april-scherz :D

Zurück