iPhone 5 Liefertermin

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich hab mir bei der Telekom ein iPhone 5 mit 32GB in Schwarz bestellt, und das am 19.09
Seit dem Tag bis ca. Anfang Oktober wurde der Liefertermin auf die 44/45 KW vorhergesagt. Dann änderte er sich auf die 42/43 KW.
Nun seit heute wieder 44/45... Ist das normal und kann sich das wieder ändern?? Hab langsam das warten satt...
Danke

Das scheint normal zu sein, vor allem bei Apple-Produkten. Wie du sicher weißt, kommt Apple kaum mit der Produktion hinterher. Da kann es natürlich schon mal sein, dass sich der Termin für die vorraussichtliche Lieferung mehrmals ändert. Bestimmt gibt es noch Leute, die vor dir bestellt haben und wie du, noch immer auf ihr iPhone 5 warten. Da werden natürlich erst mal die bedient. Und wenn die Telekom einen Termin ungefähr vorhersagt, dann kann es auch sein, dass alle Geräte vergriffen sind und man den Termin wieder nach hinten verlegen muss.

Ich war auch bei der 1. bestellung dabei. 3 stk bestellt und nur eins geliefert. Termin war eigentlich letzte woche. Da aber viele rückläufer dabei waren und die produktion stockt dauerts noch länger. Selbst die händler bekommen keine bzw falsche liefertermine

Ich hab meins am 30.09. bestellt, leider etwas spät.
Aber direkt bei Apple und hoffe mal, dass es in der Woche vom 22.-28.10 ankommt.
Der Liefertermin wurde bei mir auch um eine Woche nachträglich zurück gestezt, hat sich bis jetzt auch noch nichts wieder geändert.

Viel Glück :P

Einrudelgurken

Zurück