iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Kleiner Fehler "DIes hat Sony feststellen müssen,..." =)
Ansonsten bin ich schon gespannt wie die kommenden DualCore Phones abgehen werden;)

AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

^
| Das iPad 2 ist/wird ein Smartphone?! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja iwie schon, aber demnächst wird es ja hoffentlich eine seite ohne apple oder handy news geben.(EEEEENNNNNNNNDDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHH)

Sie möchten mehr zum Thema SMARTPHONE wissen? Dann nutzen Sie unsere Specialseiten:
- Alles über Apple
- Alle Infos zum iPad
- Alle Infos zum iPhone 4
- Alle Infos zum kommenden iPhone 5
- Alle Infos zum iPad 2

Oh man, sowas von schlecht !!!!

Wenn in ner News zum Galaxy S 2 davon geredet wird, dass man endlich das überragende AMOLED Display in nem Smartphone sehen wird, grausts mir echt. Ich hab den Artikel nichtmal mehr angeklickt, nur noch auf die Comments ... was PCGH leistet, ist echt traurig.

@ irgendeinen vorher: Die Seite ohne Handy News etc. findest du oben auf der Startseite, wähl mal "Classic" aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zur Info:

Die Bestechungsvorwürfe wurden entfernt. Ihr könnt gerne euren Unmut freien Lauf lassen, aber unbewiesene und vor allem diffamierende Behauptungen sind zu unterlassen. Beachtet bitte auch die Threads im Feedback-Bereich.

Wer zumindest komplett auf das Thema Smartphone verzichten kann, möge doch bitte oben in der grauen Leiste "Classic" anklicken.

Zur Info:

Die Bestechungsvorwürfe wurden entfernt. Ihr könnt gerne euren Unmut freien Lauf lassen, aber unbewiesene und vor allem diffamierende Behauptungen sind zu unterlassen. Beachtet bitte auch die Threads im Feedback-Bereich.

Wer zumindest komplett auf das Thema Smartphone verzichten kann, möge doch bitte oben in der grauen Leiste "Classic" anklicken.
Mal so ne doofe Frage:
Gabs/Gibts eigentlich mal ne Stellungname seitens PCGH hierzu?
Ich mein nur, ihr könntet ja einfach mal sagen:
"Nein, wir kriegen keinen "Obulus" dafür" :daumen:

Aber da ihr (meines Wissens nach) gar nix sagt, kommt man da schon ins grübeln :ugly:

Wie gesagt, Smartphone NEWS: Ja bitte!
Auch die Zusammenfassung find ich recht nützlich.

Aber das sind eher "iNews" (von der Überschrift her...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück