iPhone 5: Induktions-Ladung und AirShare beim nächsten Apple-Smartphone

AW: iPhone 5: Induktions-Ladung und AirShare beim nächsten Apple-Smartphone

So gesehen, für mich ejdenfalls, taugt 3d "generell" nur was auf großen Leinwänden. Monitore, Fernseher oder gar Handydisplay fallen da eher auf Grund ihrer geringen Größe durch.

p.s.: VR Brillen, was id gerade mal wieder anpackt, wären noch interessant.

MfG

schon klar, aber wenn man mit dem iphone 3d Videos oder Fotos machen könnte, dann kann man sich diese ja auch aufm 3d Fernseher angucken. und dann ist es wieder interessant.

MrBeen schrieb:
schon klar, aber wenn man mit dem iphone 3d Videos oder Fotos machen könnte, dann kann man sich diese ja auch aufm 3d Fernseher angucken. und dann ist es wieder interessant.

Eben nicht. 3d wirkt finde ich auf einem Fernseher nicht. Sieht dann immer aus als wenn man durch ein Fenster schaut.

MfG

Eben nicht. 3d wirkt finde ich auf einem Fernseher nicht. Sieht dann immer aus als wenn man durch ein Fenster schaut.

MfG

hab ich bis vor kurzem auch gedacht, denn mein Nachbar hatte sich mal nen billig 3D Fernseher gekauft.
Aber auf vernünftigen kommt es echt gut rüber

Ja der 3d Effekt an sich sieht gut aus aber die Fernsehergröße zerstört dann irgendwie die Illusion. Ist einfach zu klein, jedenfalls für mich.

MfG

ich frage mich, warum dieses starke elektromagnetische feld nicht die hadware schrottet...

Ja der 3d Effekt an sich sieht gut aus aber die Fernsehergröße zerstört dann irgendwie die Illusion. Ist einfach zu klein, jedenfalls für mich.

MfG
So geht es mir auch im Kino, wenn ich zu weit weg sitze. :ugly:

ich frage mich, warum dieses starke elektromagnetische feld nicht die hadware schrottet...

Weil es 1. kein besonders starkes Feld braucht, um ein paar hundert mA bei 5V zu erzeugen und 2. Die Feldstärke mit dem Abstand exponentiell abnimmt und 3. sicher eine Vorrichtung vorhanden ist, die das EM Feld erst aktiviert, wenn das Handy in richtiger Position liegt. Dann wird die ganze Feldenergie ohnehin von den Spulen aufgenommen.

AirShare ... hmm sollte man mal an die Musik und Filmbosse und deren Anwälte schicken. Es hört sich sehr ähnlich an wie BearShare, wäre doch ein Grund gleich mal ein paar Hausdurchsuchungen und Festnahmen zu machen. :ugly:
So langsam haben die Jungs sonst nix mehr zu tun, wenn die Welt lieb wird und nicht mehr kopiert. :daumen:

Magic12345 schrieb:
AirShare ... hmm sollte man mal an die Musik und Filmbosse und deren Anwälte schicken. Es hört sich sehr ähnlich an wie BearShare, wäre doch ein Grund gleich mal ein paar Hausdurchsuchungen und Festnahmen zu machen. :ugly:
So langsam haben die Jungs sonst nix mehr zu tun, wenn die Welt lieb wird und nicht mehr kopiert. :daumen:

???

MfG

softy-albums-smiley-s-4572-picture555716t-18238.gif

Ich kenne nur BeerShare und da bin ich dagegen. :ugly:

So n Induktionsteil hab ich vor Jahren schon mal bei Gamestop rumstehen sehen, hat sich nicht wirklich verkauft :D

Meine Zahnbürste hat auch Induktionsladung. Wahrscheinlich patentiert sich der Apfelkonzern den Blödsinn und verklagt alle Hersteller von elektrischen Zahnbürste sie würden sich bei Apple was abgucken.

Also wenn bis jetzt keiner ein Patent drauf hat, braucht sich auch keiner beschweren. ;)

Sollte das kommen warte ich auf den ersten in meinem Umfeld der sein iPhone auf den Induktionsherd schmeißt und sich entweder wundert warums im Eimer ist oder warum es nicht lädt :lol:

Sollte das kommen warte ich auf den ersten in meinem Umfeld der sein iPhone auf den Induktionsherd schmeißt und sich entweder wundert warums im Eimer ist oder warum es nicht lädt :lol:

Ich wette mit dir um 1€ das in Amerika deswegen extra ein Sicherheitshinweiß mit angegeben ist :lol:

Stellt sich nur die Frage, wie viel Stahl im iPhone verbaut ist. Am Alu wird sich wohl keiner die Finger verbrennen. ;)

AirShare von Gerät zu Gerät wäre eine tolle Sache ... man sitzt also in der Bahn und alle AirShare Teilnehmer können lustig Filme und Musik tauschen. Nach 5 Bahnfahrten hat man dann die neusten Hollywoodblockbuster auf seinem Gerät beisammen und kein Mensch kann das nachweisen. Das ist viel einfacher als eine CD zu brennen. Da das Trägermedium nun Wellen in der Luft sind, könnte die GEMA doch Gebühren auf Luft erheben, oder? :lol:

Bezug zu BearShare nun verstanden? :)

Ist Airshare das gleiche wie wifidirekt??

@Luftgebühren
:lol::D:ugly::daumen: ---> Die Luftgebühr passt dann ganz gut zu den MOndpreisen die die Gema haben will. ;)

MfG

Zurück