Iphone 5 Hüllen und Folien

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Da bei mir das Iphone 5 im November bei mir angeflattert konmt bräuchte ich noch ne Hülle und Folie für Vorderseite und vielleicht Rückseite :) Könnt ihr mir was enpfehlen können mehrere auch sein :) ( Muss eine Hülle für die Arbeit haben ) Industriemechaniker und eine Hülle für so :) Mfg Tobias

AW: Iphone 5 Hüllen und Folien

nicht schlecht danke für den Tip prima Outdoor Hüllen wie es scheint...
die haben sogar Samsung S3 Hüllen;)

Pinlo Slice 3 iPhone 5 Hülle ist so dünn das man sie nicht merkt aber schützt . für das grobe hab ich mir ne billige silkonhülle von amazon geholt.

bei den schutzfolien würd ich noch warten wie sich der kleber mit dem alu verhält.

Per4mance schrieb:
Pinlo Slice 3 iPhone 5 Hülle ist so dünn das man sie nicht merkt aber schützt . für das grobe hab ich mir ne billige silkonhülle von amazon geholt.

bei den schutzfolien würd ich noch warten wie sich der kleber mit dem alu verhält.

Wo kann man die denn bestellen? Weil bei Amazon sind die noch nicht drin...

Ich schwanke noch zwischen zwei Modellen, vielleicht ist es ja auch was für dich.
Einmal diese Hülle zusammen mit diese Schutzfolie.
Oder diese Variante: Klick mich!
Finde die Folien ziemlich cool, weil man sich die individuell gestallten kann.

Werde mir wahrscheinlich eher die Variante Hülle+Klarsichtfolie holen, da ich doch etwas schiss habe, dass mir das iPhone mal aus der Hand fällt. Hatte bei meinem alten iPod auch eine und der hat alles überstanden. Mein Kumpel hatte keine und bei dem war sofort nach dem ersten Sturz das Display im Ar***.

Einrudelgurken

Hab meine i-devices in netten stilgut Etuis untergebracht. Die Qualität ist 1a, kostet allerdings auch dementsprechend ein bisschen mehr. Kannst dich da ja mal umgucken.
Stilgut.de

MfG

Moin,
hab ma ne Frage zu der Pinlo Slice 3 für iPhone 5.
Hällt die auch was aus? Sprich, wenn mir das Hand ma aus der Hand fällt, überlebt es das dann auch, oder bringt die Hülle nur was gegen Kratzer?
Hat da schon jemand Erfahrung, vielleicht mit einem älteren Modell?

lg

Habs geschafft meins gerissen und mus sagen das das 4s stabiler ist hatte meins in der hosentasche mit glas zum bein bin mit korton gegengekommen merkte es zu erst garnicht glas gerissen 240 eronen bei apple suport is das nit viel ?

dachte ich hab letztens gelesen das vorder und Rückseite zusammen 129 kosten. aber ich glaub das bei bei nem lizenzpartner

Habs geschafft meins gerissen und mus sagen das das 4s stabiler ist hatte meins in der hosentasche mit glas zum bein bin mit korton gegengekommen merkte es zu erst garnicht glas gerissen 240 eronen bei apple suport is das nit viel ?

Die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig
matrix-killer-albums-funny-5438-picture596202t-buhh.gif

Sorry,musste mal gesagt werden.

Da bei mir das Iphone 5 im November bei mir angeflattert konmt bräuchte ich noch ne Hülle und Folie s

Finger weg von billig Folien wer ein Smartphone im Wert von 800 euro nutzt sollte in der
Lage sein eine vernünftige Folie auf diesem zu installieren. Billig Folien für 3-4 Euro sind ohnehin
nach einpaar WOchen hinüber wenn nicht sogar nach einpaar Tagen ich tu mir das nicht mehr an.

Wer was vernünftiges will mein TIP: ** BUFF Ultimate Shock Absorption **
- absolut Klarsicht
- Shock Absorbtion bis 1,04 KG
- Nano Technologie Oberfläche ( Kratzer entstehen viel schwieriger)
- Kratzschutz
- Anti Bubble Release

Dazu eine Ellement Case Aluminium Bumper gibts überall zu kaufen z.Bspl. Amazon oder EBay

Leute !! Augen Auf beim Eier Kauf
Wer sein Handy Glas / Display austauschen lässt sollte sich immer im Klaren sein was er da für ein Müll
verbaut bekommt . Als Beispiel kostet der Display-Austausch für ein Iphone 4 immernoch ca. 120 Euro
Ihr bekommts auch für 50 Euro repariert aber glaubt nicht das das Glas lange hält.

Ein vernünftiges Iphone Display kostet schon im Einkauf für den Händler mit Hersteller Qualität ca.60 Euro
Da ist es unmöglich für 50 Euro inkl. Glas ne vernünftige Reparatur zu bekommen.

FINGER WEG VON DEM SCHEISS

otter box defender

Nie wieder Otterbox. Ich kauf mir doch kein Iphone und steck es in ne Otter Box
und lauf mit nem Hundeknochen in der Gegend rum.

Zudem ist die Bedienung sau Schlecht und es sammelt sich viel Staub und Dreck
in der Otterbox NO NO NO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boah... Hab mal geschaut, die Dinger kosten ja über 20€. Muss sowas wirklich sein?

Ich hab iphone5 ne Folie von @folix drauf und die Sitz sehr gut(5€).

Also Folix hab ich auch schon getestet. Außer das Sie gut sitzt macht diese Folie aber absolut gar nichts.
Man muss immer schauen was wird geboten und was kostet ein Produkt dann erst vergleichen.

Ich hab seit 5 Jahren mitlerweile 10 Schutzfolien ausprobiert bis heute war ich mit allen irgendwo
unzufrieden. Jetzt endlich seit langem warten hab ich etwas gefunden was mich überzeugt und sein Geld wert ist.

Ich hab mal hier einpaar persönliche Vorteile aufgelistet welches das BUff Produkt bietet:

1) Kratzschutz durch Nanooberfläche verschwinden nahezu alle kleinen bis mittleren Kratzer
nach einiger Zeit von alleine. Das Bedeutet ein ständiges wechseln der Folie wird ausgeschlossen
und man spart hier schon einiges an Geld. Wenn ich mir überlege das ich mir sonst alle 2-3 Monate
eine neue Folie draufgemacht habe.

2) Extreme Shock Absorption bis 1,04 Kg auf 1,5 Meter das beduetet bei Sturtz frintal aufs Glas
bietet dieser einen maximum an Schutz so das das Glas nicht bricht. (Man sollte hierbei beachten)
das die Seiten dennoch mit einem Bumper oder Case geschützt werden sollten logischerweise.

3) Anti Bubblereleas / vereinfacht das Anbringen der Folie

4) Deutshclandweiter Service. Hab meine in Dortmund im Base Shop gekauft und direkt draufmachen
lassen. DIesen Service kann Niemand toppen / Partner-Shops findet ihr unter willkommen

5.) Eine Reparatur kostet zwischen 120- 180 Euro wenn man ein oroginal Glas eingebaut haben möchte
Achtung Finger weg von den Billig Angeboten wo Qualitativ minderwertige Gläser verbaut werden
die nach der Berührung mit dem AUtoschlüssel in der Hosentasche zerbreschen. Hier SPart Ihr kein Cent.

Mich haben die zahlreichen Rezessionen und die Zahlreichen Videos auf Youtube und Google überzeugt
vorher hätte ich es auch nicht geglaubt.

Was Soll das ?

Hoffentlich hat euch dies etwas bei eurer Entscheidung geholfen.
EIn Iphone oder Samsung Galaxy S3 gehört in keine Otterbox oder Brotdose wozu ein Flaches Designer Handy
kaufen um es später wieder in ein Hundeknochen zu verwandeln. Check ? Blödsinn

Zurück