News iPhone 15: Hersteller unterläuft bei 50-Euro-Hülle eklatanter Fehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Hersteller unterläuft bei 50-Euro-Hülle eklatanter Fehler

Wer sich zum Launch von Apples neuester Smartphone-Generation eine iPhone-Hülle von Peak Design besorgt hat, schaut jetzt dumm aus der Wäsche. Der Hersteller hat sich beim Design verspekuliert und muss den Fehler nun eingestehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Hersteller unterläuft bei 50-Euro-Hülle eklatanter Fehler
 
Fehler wird es immer wieder geben ! Wichtig ist wie man damit umgeht. Hier sieht man ein gutes Beispiel wie man mit Fehler umgeht um denn Kunden eine gute und faire Lösung zu bieten.
 
  • Like
Reaktionen: MDJ
"Und wer einen adäquaten Ersatz fordert, muss noch bis November warten..."
Denn erst dann kommt der Schiffskontainer aus China mit den überarbeiteten neuen Hüllen des Hinterhofauftragsfertigers (für unter 50 Cent Herstellungskosten das Stück) beim Spitzendesigner an...
50€ für so eine 'höchst-edle' Plastehülle? :daumen::lol:
 
Fehler können überall passieren. Wichtig ist halt, die Fehler einzugestehen und entsprechend dem Kunden fair gegenüber zu stehen. Ich finde dieses Unternehmen macht das exzellent.
 
50€ für eine Hülle und die halbe Produktion ist schon verkauft.
Aber klar, für so ein preisbewusstes smartphone wäre sparen an der Hülle auch der falsche Weg.
 
Das Zubehör von Apple ist im Allgemeinen minderwertig, Hüllen die nach kurzer Zeit aussehen wie nach 10 Jahren werden für viel Geld verkauft
 
Zurück