AW: Iphone 5 Hüllen und Folien
Boah... Hab mal geschaut, die Dinger kosten ja über 20€. Muss sowas wirklich sein?
Ich hab iphone5 ne Folie von @folix drauf und die Sitz sehr gut(5€).
Also Folix hab ich auch schon getestet. Außer das Sie gut sitzt macht diese Folie aber absolut gar nichts.
Man muss immer schauen was wird geboten und was kostet ein Produkt dann erst vergleichen.
Ich hab seit 5 Jahren mitlerweile 10 Schutzfolien ausprobiert bis heute war ich mit allen irgendwo
unzufrieden. Jetzt endlich seit langem warten hab ich etwas gefunden was mich überzeugt und sein Geld wert ist.
Ich hab mal hier einpaar persönliche Vorteile aufgelistet welches das BUff Produkt bietet:
1) Kratzschutz durch Nanooberfläche verschwinden nahezu alle kleinen bis mittleren Kratzer
nach einiger Zeit von alleine. Das Bedeutet ein ständiges wechseln der Folie wird ausgeschlossen
und man spart hier schon einiges an Geld. Wenn ich mir überlege das ich mir sonst alle 2-3 Monate
eine neue Folie draufgemacht habe.
2) Extreme Shock Absorption bis 1,04 Kg auf 1,5 Meter das beduetet bei Sturtz frintal aufs Glas
bietet dieser einen maximum an Schutz so das das Glas nicht bricht. (Man sollte hierbei beachten)
das die Seiten dennoch mit einem Bumper oder Case geschützt werden sollten logischerweise.
3) Anti Bubblereleas / vereinfacht das Anbringen der Folie
4) Deutshclandweiter Service. Hab meine in Dortmund im Base Shop gekauft und direkt draufmachen
lassen. DIesen Service kann Niemand toppen / Partner-Shops findet ihr unter
willkommen
5.) Eine Reparatur kostet zwischen 120- 180 Euro wenn man ein oroginal Glas eingebaut haben möchte
Achtung Finger weg von den Billig Angeboten wo Qualitativ minderwertige Gläser verbaut werden
die nach der Berührung mit dem AUtoschlüssel in der Hosentasche zerbreschen. Hier SPart Ihr kein Cent.
Mich haben die zahlreichen Rezessionen und die Zahlreichen Videos auf Youtube und Google überzeugt
vorher hätte ich es auch nicht geglaubt.
Was Soll das ?
Hoffentlich hat euch dies etwas bei eurer Entscheidung geholfen.
EIn Iphone oder Samsung Galaxy S3 gehört in keine Otterbox oder Brotdose wozu ein Flaches Designer Handy
kaufen um es später wieder in ein Hundeknochen zu verwandeln. Check ? Blödsinn