DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?
Das solltest du als "studierter Universitäts Informatiker" doch aber wissen?

MfG
Samsung Galaxy S III defeats iPhone 4S in GPU benchmarks | Android and MeNein der Mali ist langsamer, gegen die PowerVR Mobile GPUs kommt aktuell nichts ran.
Das solltest du als "studierter Universitäts Informatiker" doch aber wissen?
Achso, na wenn du ein studierter Universitätsinformatiker bist trau ich mich ja jetzt nichts mehr zu schreiben, vor allem da dein Wissen darüber in keinen Fall zu irgendeiner Falschbehauptung führen kann wie welches smartphone die schnellere GPU hat oder so?!SAP hat ist da eher die Ausnahme, sicherlich werden in Zukunft mehr Unternehmen Android unterstützen.
Aber nur im geringen Rahmen, weil es eine offene Plattform ist und die Sicherheitsrisiken zu hoch sind.
Ich als studierter Informatiker (Universität) würde meinem Unternehmen von Android, aufgrund von Sicherheitsrisiken abraten. (Auch wenn SAP das anders sieht, die Verantwortung dafür möchte ich nicht tragen ausser man kann sucherstellen das es möglichst secure ist)

Gut, dann belege mal bitte die Behauptung das die reine "Verarbeitung" schlechter ist und zeige das bitte anhand von vergleichbaren Smartphones wie dem S3 oder dem One X auf, danke.Doch ist sie, weil man gerade hier Kosten sparen muss, weil man weitaus mehr Konkurenz hat in der unteren Preisebene als Apple.
Das Argument widerspricht sich mit dem SAP Beispiel. Darüber hinaus habe ich auch drei Beispiele gebracht und das sind keine kleinen Unternehmen bei 300+ Mitarbeiter alleine in Deutschland.günstiger als eine von RIM und Apple...Daher kann ich mri vorstellen, dass Unternehmen die ein kleines Budget haben, Android Lösungen betrachten.
MfG
Zuletzt bearbeitet: