iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?

AW: iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?

So weit isses, Länder gehen tatsächlich pleite und während dessen haben Konzerne für Produkte ein Werbebudget, welches ganze Staatsposten mancher europäischer Staaten ausmacht. Wie kann man da nur mitmachen???

1 Milliarde ist ein Peanut Betrag für jeden europäischen Staat. (allein Deutschland hat über 2 Billionen Schulden)
Ein Unternehmen hat nicht die Schuld daran wenn Staaten überschuldet sind, dass Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.

Apple zahlt in einem Jahr an "seinen Staat", mehr Steuern als tausende Bürger in mehreren Jahrzehnten.

Ansonsten freue ich mich auf das Release des neuen iPhones. Ich werde es mir auf jedenfall mal näher ansehen.
Ich habe noch kein Smartphone und wollte mir mal eines zulegen. Sagt mir das iPhone nicht zu, darf es auch gerne ein Samsung sein, oder das neue Google Smartphone im späteren Herbst.

Ich freue mich auch darauf und bin gespannt wie es wird. Ich erwarte aber auch einiges und wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, dann habe ich kein Interesse an dem iPhone 5. A6 und eine neue PowerVR GPU Generation sollten schon "drin" sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?

1 Milliarde ist ein Peanut Betrag für jeden europäischen Staat. (allein Deutschland hat über 2 Billionen Schulden)
Ein Unternehmen hat nicht die Schuld daran wenn Staaten überschuldet sind, dass Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.

Apple zahlt in einem Jahr an "seinen Staat", mehr Steuern als tausende Bürger in mehreren Jahrzehnten.

Unternehmen können sehrwohl eine Mitschuld tragen wenn Staaten verschuldet sind. Apple verschleppt seine Geschäfte in Niedrigsteuerregionen um eben den hohen Steuern ihrer Heimat zu entfliehen. Aber das macht nicht nur Apple so, das ist ein globales Phänomen. Trotzdem hat das direkten Einfluß auf den Geldbeutel des Staates.

Ansonsten freue ich mich auf das Release des neuen iPhones. Ich werde es mir auf jedenfall mal näher ansehen.
Ich habe noch kein Smartphone und wollte mir mal eines zulegen. Sagt mir das iPhone nicht zu, darf es auch gerne ein Samsung sein, oder das neue Google Smartphone im späteren Herbst.

Google bringt dieses Jahr denke ich kein Smartphone raus sondern ein 7" Tab, allerdings ist das S3 sehr empfehlenswert :daumen:

Toller vergleich :schief:
Wer kein Geld hat,kann auch keine Steuern zahlen.Und das Apple gut verdient ist wohl allen hier klar :schief:
Ein Unternehmen und seine Mitarbeiter zahlen Steuern und finanzieren damit auch den Staatsaparat. Umso mehr diese beiden verdienen umso mehr Steuern zahlen sie. Das war meine Aussage in Bezug auf den Post den ich gequotet habe.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Unternehmen uns seine Mitarbeiter zahlen Steuern und finanzieren damit auch den Staatsaparat. Umso mehr diese beiden verdienen umso mehr Steuern zahlen sie. Das war meine Aussage in Bezug auf den Post den ich gequotet habe.

Dann solltest du dich beim nächsten mal besser ausdrücken :-D

Unternehmen können sehrwohl eine Mitschuld tragen wenn Staaten verschuldet sind. Apple verschleppt seine Geschäfte in Niedrigsteuerregionen um eben den hohen Steuern ihrer Heimat zu entfliehen. Aber das macht nicht nur Apple so, das ist ein globales Phänomen. Trotzdem hat das direkten Einfluß auf den Geldbeutel des Staates.
Dann sollten wir vielleicht alle mal von der Geiz-ist-Geil Einstellung runterkommen und dafür sorgen, das die Produktion wieder hier landet. Aber wenn Leute eine Leica Kamera sehen, die ausschließlich in Europa gefertigt wird, und einen normalen Preis hat (man schaue sich Leicas Quartalszahlen an, da kommt keine 60% Marge bei raus), schreien alle wie teuer das wäre.

Aber wenn man unbedingt alle 2 Jahre ein neues Gerät braucht, und es immer die Speerspitze des Sortiments sein muss... Tja, irgendwie muss es dann ja billig bleiben, da passt Produktion im Westen einfach nicht mehr rein.

Zurück