cl55amg
BIOS-Overclocker(in)
AW: iPhone 5: Heißer Smartphone-Herbst für Konkurrenten wie das Samsung Galaxy S3?
1 Milliarde ist ein Peanut Betrag für jeden europäischen Staat. (allein Deutschland hat über 2 Billionen Schulden)
Ein Unternehmen hat nicht die Schuld daran wenn Staaten überschuldet sind, dass Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Apple zahlt in einem Jahr an "seinen Staat", mehr Steuern als tausende Bürger in mehreren Jahrzehnten.
Ich freue mich auch darauf und bin gespannt wie es wird. Ich erwarte aber auch einiges und wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, dann habe ich kein Interesse an dem iPhone 5. A6 und eine neue PowerVR GPU Generation sollten schon "drin" sein.
So weit isses, Länder gehen tatsächlich pleite und während dessen haben Konzerne für Produkte ein Werbebudget, welches ganze Staatsposten mancher europäischer Staaten ausmacht. Wie kann man da nur mitmachen???
1 Milliarde ist ein Peanut Betrag für jeden europäischen Staat. (allein Deutschland hat über 2 Billionen Schulden)
Ein Unternehmen hat nicht die Schuld daran wenn Staaten überschuldet sind, dass Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Apple zahlt in einem Jahr an "seinen Staat", mehr Steuern als tausende Bürger in mehreren Jahrzehnten.
Ansonsten freue ich mich auf das Release des neuen iPhones. Ich werde es mir auf jedenfall mal näher ansehen.
Ich habe noch kein Smartphone und wollte mir mal eines zulegen. Sagt mir das iPhone nicht zu, darf es auch gerne ein Samsung sein, oder das neue Google Smartphone im späteren Herbst.
Ich freue mich auch darauf und bin gespannt wie es wird. Ich erwarte aber auch einiges und wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, dann habe ich kein Interesse an dem iPhone 5. A6 und eine neue PowerVR GPU Generation sollten schon "drin" sein.
Zuletzt bearbeitet: