iPhone 5: Die besten Designstudien des kommenden Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Die besten Designstudien des kommenden Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Die besten Designstudien des kommenden Apple-Smartphones

Ich würde mich wundern wenn Apple recht stark vom iPhone 4 abweichen würde.
Warscheindlich wird nur die Rückseite etwas angepasst um wiederstandsfähiger zu sein und die Antenne an eine andere Stelle geschoben.
Aber bald wird eh wieder ein Prototyp irgentwo gefunden- evtl diesmal in einem Stripclup:ugly:

1 und 4 würden mir gefallen. Das durchsichtige oder das flache finde ich hingegen nicht so toll, ich will ja was in der Hand haben (und wo ist da der Akku? :lol:)

Finde die Version auf Bild 4 sehr edel.
Auch die mit QWERTZ Tastatur is geil. Aber ich will nicht das das I5 noch dünner wird wird. Da hat man doch nix mehr in der Hand. Und man verliert es viel Leicher als beispiels Weiße eine meine 5800XressMusic ( mein kleiner Plastikbomber)

allerdings auf dem Bild 4 sieht es am besten aus.

das schwarze sollte dann matten glas sein oder hartgummi oder so.
das display sollte auf jedenfall etwas größer werden ohne das das gerät größer wird!

Was gibt es am iPhone 4 denn zu verbessern?
Ich finde, jede Änderung würde die Optik zerstören; wo bekommt man sonst so ein geiles Glas/Metall Gehäuse?:)

Einzig ein etwas größeres (~3,7Zoll) Display würde mMn sinnvoll sein, aber sonst?

Die jetzige Optik und stabiles/stabileres Glas und es wäre perfekt:D

mir gefällt so pauschal bild 1 am besten. ansonsten is das aktuelle iphone schon ganz nett wenn nur das mit der antenne nicht wär :)

Joa, Bild 1-2 ist immer noch am besten, schön schlicht, keinerlei Kanten, noch 'nen Tick dünner als jetzt beim iPhone 4 (welches mir aufgrund des großen Rahmens so mal gar nicht passt). Und das Glas-iPhone am Ende, aber bis die Technik so weit ist dauerts noch 'ne Weile. ^^

auf dem 7. bild !!! so muss es aussehen ! genial ! ich würd sofort 10 stück davon kaufen :D

Schaut wohl ganz nett aus, die Bedienbarkeit ist aber gleich 0. Bei dem Design brauchst du zwangsläufig immer beide Hände um es zu bedienen, da du ja wenigstens Platz brauchst um mit dem Daumen zu agieren. Den hast du aber nicht da unten keinerlei Rahmen ist und du deinen Daumen somit fast abbrechen musst um die unteren Buttons zu erreichen.

Naja, ich fand 5/6 jetzt am ansprechensten .. kaufen werd ich mir aber in 100 Jahren keins :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück