• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Civilization: Beyond Earth (Key für Österreich)

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
[V] Civilization: Beyond Earth (Key für Österreich)

Hallo zusammen,

Verkaufe hier meinen unbenutzten Key für Sid Meier's Civilization: Beyond Earth


15 Euro möchte ich dafür haben.

Bezahlung via paylal ist mir am liebsten!


ACHTUNG: Key kann nur über Österreich aktiviert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Civilization: Beyond Earth

Hallo,
noch zu haben? Dann würde ich den Key gerne nehmen. Paypal ist vorhanden.
Gruß, Stefan

---------- Posting hinzugefügt am 17.11.2014 um 15:21 ----------

Hi,
ich bekomme keine Nachricht an dich verschickt.
Ich nehme das Spiel!
Gruß, Stefan
 
Wenn StephenK das Spiel doch nicht nehmen sollte, würde ich es dir sehr gerne abkaufen.

Lieber Gruß

Edit: PayPal ist auch vorhanden.
 
Würde es auch nehmen.
Biete 19,99€ via PP an

Grüße
Fala

---------- Posting hinzugefügt am 18.11.2014 um 17:03 ----------

Key war RU Key und nur durch VPN und erheblichen Aufwand aktivierbar.
Trotzdem vielen Dank für das Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen
Falador
 
Zurück