• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 12: Neue Infos und ein angebliches Logic Board gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12: Neue Infos und ein angebliches Logic Board gesichtet

Das in diesem Jahr ein neues iPhone auf dem Markt erscheint, ist ungefähr so überraschend wie die Tatsache, dass Weihnachten gefeiert wird. Zum inzwischen zwölften Gerät gibt es jetzt nicht nur einen ganzen Schwung neuer - wenn auch unbestätigter - Informationen, sondern auch ein abgelichtetes Logic Board, dass einen Blick auf die Innereien des Smartphones bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12: Neue Infos und ein angebliches Logic Board gesichtet
 

Magios

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer kauft bitte schön denn noch Iphone???? :lol:
Diese Anzeigen kann man getrost löschen....:daumen2:
 

ACReasy

Kabelverknoter(in)
Wer kauft bitte schön denn noch Iphone???? :lol:
Diese Anzeigen kann man getrost löschen....:daumen2:

So ein Quatsch!!
Ich bin seit dem Nexus One Android User gewesen. Hatte bis vor 6 Wochen ein P30 Pro und habe dieses dann gegen ein iPhone 11 Pro getauscht und warum? Weil iOS einfach ein geniales Betriebssystem ist, Face ID einem das Leben leichter macht und dinge wie Airplay einfach funktionieren. Ich habe ein Sony Android TV Zuhause und habe es mit keinem Androidgerät geschafft, ihn so zu bedienen, wie das Iphone ein Apple TV bedient.

Für mich einfach ein QOL Faktor!!

I
 

Flex22

Schraubenverwechsler(in)
Habe mal ein Leak-Bild gesehen, dort war sie noch sehr gut. Aber dann muss ich wohl nochmal schauen ob es neue Leaks gibt.
 
Oben Unten