Iphone 4G: Neue Bilder machen die Runde

hübscher als das jetztige Iphone ist es allemal... ich mag kein rund, schon gar keine eiförmige geräte (wie das palm pre :ugly:)

Es ist doch bereits bekannt, dass die Bilder von einer japanischen Nachmache des Iphones stammen -> sprich : FAKE !

So ein Schmarn.
Keiner lässt ein Produkt einfach so in einer Bar liegen.
Wie oft (zbsp. das Harry Potter Drehbuch für die letzten 2 Teile) wurden solche geheimen Sachen in irgendwelchen Bars, Kneipen/Pubs liegen gelassen.
Ist in meinen Augen einfach ein Marketing-Gag. Mehr nicht

Wenn mein Arbeitgeber mir sowas in die Hand drücken würde, würde ich es sicher nich mit in ne Bar mitnehmen :wow::lol:

Ich wette jetzt sofort 100€ es ist kein Apple Prototyp!
Apple sucht den Bauhausstil (funktionell aber schlicht und elegant).
Sie werden immer abgerundete Ecken haben und "verjüngte" Kanten ohne gerade Kante.

Außerdem will Apple solang kein OLED, auch kein AMOLED oder SAMOLED, bis es wirklich so eine Leuchtkraft wie LCD hätte und somit schöne, intensive Farben.

Ich bin absolut contra Apple Jünger aber trotzdem würd ich sagen: Das hässliche Ding? Niemals!

€: Tja lag ich wohl richtig :)

Konnte mir auch schlecht vorstellen das es komplett neu aussieht. Es wird bestimmt wie die alten aussehen vielleicht etwas größer.

Auf der Liste sieht man leider nicht die Seite, die in diesem Fall aber gerade interessant ist.

Aber 8G klingt etwas komisch, wieso sollte das iPhone so heißen?:huh:

Ähem, das PDF ist sowas von Fake. Achtet mal in der Spalte mit den Abbildern vom iPhone auf die Position und den Mittelbalken der Tabelle. Ersten ist das untere iPhone nach rechts verschoben und der Mittelbalken ist angeschnitten, was beweist, das da jemand wohl mit Paint einfach die iPhone-Bilder hinein kopiert hat. Sowieso ist sowas schnell gemacht. Logo von Navigon raussuchen, Tabelle anfertigen, ein paar Bilder einfügen und schöne Häkchen und Kreuzchen malen und fertig.

@Topic: Denke auch, dass das ein Fake ist. Hat so überhaupt nix mit dem so Apple typischen Design zu tun...

Wie schon gesagt wurde, ist ein Fake. Ist aber auch schon lange bekannt.

Ganz abgesehen davon würde

1) Niemand so doof sein das Ding einfach in einer Bar liegen lassen (bezweifle auch dass Mitarbeiter Prototypen einfach so mit nach Hause nehmen dürfen)

2) Ist das einfach kein apple-Design, das sieht eher so nach Sony-Ericsson-Kram aus.

Wie schon gesagt wurde, ist ein Fake. Ist aber auch schon lange bekannt.

Ganz abgesehen davon würde

1) Niemand so doof sein das Ding einfach in einer Bar liegen lassen (bezweifle auch dass Mitarbeiter Prototypen einfach so mit nach Hause nehmen dürfen)

2) Ist das einfach kein apple-Design, das sieht eher so nach Sony-Ericsson-Kram aus.

1) Stimme ich voll zu! Wenn der wirklich am Boden gefunden wurde dann war's vielleicht eine Marketingstrategie um die Aufmerksamkeit zu erhalten.

2) Das selbe dachte ich auch. Da kann man nur hoffen dass das ein Fake ist. Unterscheidet sich kaum von der Masse was eigentlich das Gegenteil von Apple ist.

Zurück