Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Leute die dem größten private Überwachungskonzern der Welt nicht noch mehr Daten über sich in den Rachen werfen wollen. Wie passend doch dein Zitat dazu is, gell?:lol:
Kannst du diese Behauptung auch belegen oder beziehst du Dich wie so viele andere auf Hören Sagen? Ach ja und um welche Daten handelt es sich eigentlich genau? Und warum denkst du läßt Apple, ein in sich sehr geschlossener Konzern, die Finger von den Daten derer Anhänger und User?

@Topic
Wurde jetzt eigentlich schon bestätigt ob es sich bei den Flecken um das gleiche Problem wie bei den iMacs handelt?

Autsch, zwei solch medienwirksame Probleme beim Verkauf sind wohl eher suboptimal. Ich bin gespannt in wiefern das Einfluss auf die Verkaufszahlen haben wird.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

So, hab meins seit heut früh, absolutely loving it. Keep hating bitches!

Dann fang ich doch gleich mal an :devil:. was hast du gezahlt oder wirst du noch zahlen ?? : ca 1000 € .. ohhhhh man :) oder hast du so nen Cooolen vertrag für 1 € :ugly:

Habe mein 3Gs vor nem Jahr für 150€ gekauft und vor 2 Tagen wieder sehr gut Verkauft.
------------------------------------------------------------------------
Wenn ich für eine sache so viel Geld zahle, und dann ist das Produkt fehlerhaft ( agal ob von Apple oder nicht), hätte der verkäufer mein Auto,TFT,Radiowecker oder ein Apple Handy schon lange am Kopf Kleben.:lol:

Aber solange die leute wie " Gehirnlose ", Apple Geld in den Rachen schmeissen wird sich an der "qualität" der Produkte nichts ändern :)

(ps: nein mein gejammer liegt nicht daran, dass ich kein Geld für "premium" Produkte besitze )

bis dahin Greeeetz
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Wie verändert sich der Empfang bei euch? (Wie viele Balken weniger?) Und wie weit ist der nächste Verstärker/Sendemast entfernt? Auf einigen Youtube-Videos ist der Balken von 5 auf einen runtergegangen, was schon ziemlich heftig ist...

Natürlich ist es nicht so schwer, einfach eine Gummihülle zu kaufen, damit man nicht mit dem Metall in Verbindung kommt, aber irgendwie ist das doch einfach eine Fehlkonstruktion. Andere Handys schaffen es auch, dass der Empfang nicht so drastisch sinkt, und das mei 5x geringerem SAR-Werten. Übrigens fungiert der Körper als selber als eine riesige Antenne, wenn man das Metall berührt.. nur doof, dass die Körperlänger nicht so praktisch ist asl GSM Antenne :ugly:
Fazit: Es ist peinlich. Nicht, weil es hier und da paar Macken hat, das haben viele Handys. Aber als ein Vorzeige-Telefon, dass das iPhone gerne sein möchte, kann es sich das nicht leisten.

Nicht gehärtete Kleber (wtf), Fehlkonstruktionsantenne (Jobs:"real cool engineering") und zerplatzen des displayglases, das angeblich genauso hart ist wie die high-tech-gläser beim flugzeug.. alles klar.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Auf den Test bin ich bereits gespannt. Mal abwarten, ob die Flecken tatsächlich später verschwinden. Kann auch sein, dass Apple zu viel Druck mit der Produktion macht.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Oh je, da hat sich Apple aber klasse Ingenieure ins Haus geholt. Zwar hat mein Desire auch Empfangsprobleme aber gegen das iPhone 4 ist das ja Luxus.
Ich frage mich nur warum Apple solche gravierende Fehler nicht bereits im Testlabor bemerkt hat.

Fazit: Fahrlässige Schlampereien. Wenn ich Jobs wäre würde ich mal mein Personal unter die Lupe nehmen.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Auf den Test bin ich bereits gespannt. Mal abwarten, ob die Flecken tatsächlich später verschwinden. Kann auch sein, dass Apple zu viel Druck mit der Produktion macht.

Das wird denke ich auch so sein.
weil dieses Phone ja anscheinend besser ankommt als von Apple erwartet.
Ich jedenfalls habe bei meinem Phone keines der beiden Probleme.

Und besonders bei den gelben Flecken habe ich drauf geachtet ob ich welche habe oder nicht.

Und es klingt ja schon irgendwo plausibel das wegen der hohen Nachfrage einfach iPhones verschickt werden bei denen der Kleber noch nicht richtig ausgehärtet ist.

mfg Ceres

Zerplatzen des displayglases, das angeblich genauso hart ist wie die high-tech-gläser beim flugzeug.. alles klar.

lol Ich glaube das das iPhone-Display um einiges mehr aushält als die der Konkurenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

lol Ich glaube das das iPhone-Display um einiges mehr aushält als die der Konkurenz.

Du glaubst... sehr aussagekräftig.. glauben kannste in der kirche :schief:

und auch wenn es sein mag, so voll wie der jobs sein mund genommen hat, ist diese tatsache nur peinlich.. das grenzt doch an schwindel... auch wenn es ein harter glasscreen haben mag - so fest wie apple es behauptet ist der anscheinend nicht.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

"Yes, it blends" ;)

Gehärtetes Glas hin oder her.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

@we3dm4n:
iPhone 4 smoke, don't breath this xD
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Mit iPhones telefoniert man auch nicht. Man legt sie vor sich auf dem Tisch während man bei Starbucks nen Kaffee schlürft.

Hi, das Forum ist doch schon lange den Bach runter, zumindest seitdem die parteiischen Mods diesen Anti-iPhone-Spam immer durchgehen lassen :daumen2::daumen2::daumen2:

Ernsthafte und sachliche Diskussionen gibts hier garnicht.

allerdings reagieren apple-user auch sehr dünnhäutig auf jedes bisschen spott ;)
und man kann wohl schon ohne zu übertreiben behaupten, dass iphones auch gerade dazu da sind, sie bei starbucks vor sich hinzulegen. apple stilisiert sich ja auch in der eigenen werbung mehr als lifestyle- als IT-unternehmen. anders gesagt: kaum jemand kauft ein apple-produkt allein der technik wegen, die bekommt man in 90% der fälle auch anderswo, vermutlich sogar billiger, aber dafür kauft man eben einen teil dieses jung-dynamischen images mit.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Mit iPhones telefoniert man auch nicht. Man legt sie vor sich auf dem Tisch während man bei Starbucks nen Kaffee schlürft.


Dieser Satz ist einer der epischsten in diesem Thread, sozusagen ein Critpost!

Glückwunsch, perfekt auf den Punkt getroffen! ;)

Ohh ohh, das Niveau sinkt.
Schade um dieses eigentlich schöne Forum. :daumen2:


Er hat den Critschaden nicht verkraften könnnen, da zu wenig Rüstung.

GG
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

das freut mich ehrlich gesagt. das apple standardware für den fünffachen preis verkauft ist seid jahrzehnten bekannt. naja mich solls nicht weiter jucken. kauf ja nix von dieser idiotenfirma. ich hab das viel bessere handy von htc und es läuft und läuft und läuft :D
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Wenn ich mich dazu äußern darf : HAHA Fail xD
Das ist echt mehr als peinlich für Apple, ihr produktvideo war wieder so wie gehirnwäsche^^ z.B das Facetime teil xD als ob die das jetzt grade erst erfunden hätten LOL das habe ich schon mitm alten Sony Handy gemacht^^

Aber allein das Softwareupdate also das I OS 4 machte das Iphone 4 für mich überflüssig..... ---> Da hat sich Apple ja ins eigene Fleisch geschnitten :ugly:

@ M4xw0lf :
Bin selbst zum teil Apple user und finde das shcon höchst amüsant was Steve da rausgehaun hat... allein das ich ein Handy speziell halten muss um empfang zu haben xDDDDDDDD
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Mit iPhones telefoniert man auch nicht. Man legt sie vor sich auf dem Tisch während man bei Starbucks nen Kaffee schlürft.

genau:D
hauptsache andere sehen, was man hat. darauf kommt es in erster linie beim iphone4 an...telefonieren kann man auch in der telefonzelle nebenan.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Lol 1000€ Smartphone und dann sone mieser Dreck ja, einfach peinlich für Apple.
Aber solange es 16 Jährige gibt die son Ding brauchen ists doch ok für ein fehlerhaftes Gerät soviel zu bezahlen...mein neues Wort für das Teil: Kackphone.
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Er hat den Critschaden nicht verkraften könnnen, da zu wenig Rüstung.
GG

Ahh WoW Spieler.. ,wieder solch realitätsfremder Mensch, wie solls anders sein!
Mach weiter Apple runter und plapper alles nach, vielleicht bekommst dann nen bisschen Aufmerksamkeit. :daumen2:

Eigentlich schade um dieses Forum, dank solcher User wie dich ist eine konstruktive Diskussion nicht möglich.
 
Zurück