Yoshi1982
PC-Selbstbauer(in)
Da ich seit ein paar Wochen ein iPhone 4 über habe, möchte ich es nun doch verkaufen. Es ist schwarz und hat 16GB. Es ist nichts kaputt, der Akku hält auch noch wunderbar. Klar sind kleine Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts wirklich wildes. Ich denke es ist Simlock frei, da ich es mit 2 verschiedenen Karten genutzt habe. Aktuell ist ein hochwertiges poliertes Alu Backcover drauf, weil es cool aussieht und sich gut anfässt. Das originale Glas-Backcover hatte vom 1. Tag an einen Lederähnlichen Aufkleber drauf, um es perfekt zu schützen. Das lege ich natürlich dazu, so dass man die Cover tauschen kann. Alles was ich noch habe und liefere ist auf dem Bild zu sehen. Auf dem Display war seit dem 1. Tag ein ca. 1-2mm langer haardünner Punkt zu sehen, ich weiß nicht ob das ein Pixelfehler ist, oder ob da wirklich nur ein Stück Haar unter dem Display ist. Es hat nie gestört, weil man es selbst dann kaum sieht, wenn man weiß, dass es da ist. Also erwartet nicht, dass das Telefon einen furchtbaren Pixelfehler hat oder irgendwas, ich will es nur erwähnen, falls der Käufer es nach 8 Wochen doch mal bemerkt und sich dann wundert.
fester Verkaufspreis 200€ + Versandkosten
fester Verkaufspreis 200€ + Versandkosten