Iphone 4 oder Samsung Galaxy S ?

Hi, ja welches nun wirklich von beiden das "bessere" ist kann Dir keiner sagen. Ich habe mich wegen den monatlichen Kosten und dem Anschaffngspreis schon alleine für das Samsung Galaxy entschieden. Dazu kommt noch das ich nicht gerne mit allen meinen aktivitäten überwacht werden möchte und die Preispolitik, Garantie seitens Apple denen ich in keinster weise zustimme. Auch finde ich die Knebelverträge mit absolut überzogenen Preise völlig überzogen.
Weiterhin kann ich mit dem Galaxy mehr anfangen: Office, Musik, Radio, Speichererweiterung. Apps finde ich sind mehr als genug erhältlich, nicht nur im Androidstore. Das Betriebsystem läuft wunderbar. Wenn ich Fotos mache sehen diese (Aussenaufnahmen) sehr gut aus, Innenaufnahmen muss man besser ausleuchten. Doch hey, will ich super Fotos machen kaufe ich mir eine Cam ;)
Das kostenlose NAVI im Samsung bringt mich Punktgleich wie mein Navi im Auto an Ziel (ausprobiert beide mit der selben Route). Es ist leichter und ich finde die Verarbeitung in keinster weise billig oder schlecht, nur weil es nicht aus Metall oder Glas ist. Das IPhone 3 sah auch nicht besser aus und da hatt keiner sich dermaasen aufgespielt, im Gegenteil.

Vom 14 tägigen Rückgabrecht kann Er keinen gebrauch machen da es ein Vertrag wird, somit ist das Handy an Ihn gebunden, Lesen bildet. ;)

Gehe einfach mal in einen MM oder anderen Laden in deiner nähe stelle dich vor diese beiden Kandidaten und spiele mal eine Zeitlang rum, Du musst Dich da leider selber entscheiden.

Ansonsten kann man hier leider nicht ganz unvoreingenommen schreiben da jeder nunmal für das spricht was er selber mag.
 
Das Galaxy S und IPhone 4 sind doch sowieso fast schon veraltet. Bald kommen die Nachfolger der beiden, Galaxy S2 mit Dual-Core und IPhone 5. Das LG P990 mit Tegra 2 ist auch einen Blick wert!

Das schon, aber zu utopischen Preisen. Genau dann sollte man sich eines der "Vorgänger-Modelle", die nicht mal ein Jahr alt sind, zulegen - gut für sich selbst und gut für den Geldbeutel. :D
 
Das schon, aber zu utopischen Preisen. Genau dann sollte man sich eines der "Vorgänger-Modelle", die nicht mal ein Jahr alt sind, zulegen - gut für sich selbst und gut für den Geldbeutel. :D

Warum? Das Galaxy S2 wird sicher nicht viel mehr als das derzeitige Galaxy S (um die 450€) kosten und das IPhone 5 wird wahrscheinlich wieder für 630€ im offiziellen Apple Store erhältlich sein.

Ausserdem wäre ich für die doppelte Leistung gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen.
 
Warum? Das Galaxy S2 wird sicher nicht viel mehr als das derzeitige Galaxy S (um die 450€) kosten und das IPhone 5 wird wahrscheinlich wieder für 630€ im offiziellen Apple Store erhältlich sein.

Ausserdem wäre ich für die doppelte Leistung gerne bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen.

Doppelte Leistung? Dual-Core heißt nicht automatisch doppelte Leistung. ;)

Und außerdem, gerade Samsung wäre schön doof, sein neuestes Produkt so billig zu positionieren, dass das Galaxy S quasi verschenkt werden muss.
Ich denke, das Galaxy S wird bei S2-Launch sich bei 350-400€ einpendeln, und das S2 wird für rund 550€ angeboten werden - gute Stellung im Vergleich zum iPhone, vorrausgesetzt Apple hält an seiner Preispolitik fest.

Also, du siehst schon, viel zu viele unklare Variablen - warten wirs einfach ab, das bringt mehr als alles Diskutieren. :D Der TS weiß jetzt, woran er ist - jetzt heißt's Geräte anfassen und eine Entscheidung treffen.
 
aktivitäten überwacht werden möchte und die Preispolitik, Garantie seitens Apple denen ich in keinster weise zustimme.

Wo überwacht Apple mehr als Google? Welche Priespolitik? Das Handy ist seit Release preislich gleich geblieben. Was spricht gegen die Garantie? Apple gibt immerhin 1Jahr, vorgeschrieben sind 6Monate, soweit ich weis.

Weiterhin kann ich mit dem Galaxy mehr anfangen: Office, Musik, Radio, Speichererweiterung.
Das kann das iPhone auch, nur brauch es keine Speichererweiterung, da 16/32GB vorhanden. :o

Das IPhone 3 sah auch nicht besser aus und da hatt keiner sich dermaasen aufgespielt, im Gegenteil.

Das 3GS sieht in meinen Augen genauso "günstig" aus und ich hätte es mir nie gekauft.

Gehe einfach mal in einen MM oder anderen Laden in deiner nähe stelle dich vor diese beiden Kandidaten und spiele mal eine Zeitlang rum, Du musst Dich da leider selber entscheiden.

Leider bekommt man im Laden solche unnötigen Sachen wie AppStore/Market, Browser/UMTS allgemein, WLan, Stärke d. Emfang, Software für den PC, wahrscheinlich nicht mal Spiele/Rechenleistung mit. Was den Test dort eigentlich nur auf die Haptik/Design begrenzt.

Er sollte auf jedenfall warten, wenn er jetz bereit ist schon so viel Geld auszugeben, kann man auch noch 2 Wochen warten .)
 
Hat nix mit Fanboy-sonstwas zu tun, der Galaxy-Appstore kann nicht mit itunes mithalten. Ist ein Fakt und nicht Diskussionsbedürftig.
Das ist völliger Schwachsinn, sry aber der Market kann locker mitm App Store mithalten.

@ TE
Bei iOS vs Android wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen. Vorallem ist es persönliches Empfinden.
Ich mag Android mehr, kein iTunes, viel mehr Einstellungs Möglichkeiten, Widegets usw usw.
Für iOS würde halt die irre einfache Bedienung sprechen, etwas mehr Apps (obwohl ich nicht glaub das mehr als 5 davon nützlich sind die es nicht auf Android gibt)

Könntest dir auch mal das Desire HD anschauen. Hat Android drauf und ne Top Verarbeitung. Das SGS ist von der Verarbeitung eher mittelmäßig.
 
vorgeschrieben sind genau 0 tage.
eine garantie ist immer freiwillig. :)

Stimmt. Aber du hast als Verbraucher ein Gewährleistungsrecht von 2 Jahren.
Falls in den ersten 6 Monaten etwas kaputt geht, dann muss der Hersteller beweisen, dass es deine Schuld ist, danach wird die Beweislast umgekehrt. Es wird also etwas schwieriger für den Käufer. Aber in der Regel sollte das trotzdem kein Problem darstellen.
Wenn der Hersteller eine Garantie anbietet, so bleibt die Beweislast weiterhin bei ihm.
 
Seh ich genauso, "leider" ist das DHD etwas zu groß. >_>

Kann ich nicht bestätigen. Habe es täglich in Betrieb, und in meine vielleicht etwas größere Hand passt es perfekt, auch die Größe an sich ist kein Problem, es lässt sich leicht in sämtlichen Hosentaschen verstauen usw. Im Nachhinein kommt mir mein alter iPod Touch 2G jedes Mal wenn ich ihn jetzt anfasse sogar zu klein vor.. :D
Also, man kann auf keinen Fall sagen, dass es zu groß ist, wieder so eine persönlich Empfindungs-Sache. Ich finde die Größe optimal, größer wollte ich allerdings auch nicht - was jetzt aber nicht so verstanden werden soll, dass es bei mir beim oberen Limit ist. ;)
 
Ich habe letztens das Vergnügen gehabt, mit dem Hd/ von HTC etwas rumspielen zu dürfen und ab und an wechselte ich zum iPhone 4 und muss erlich sagen, dass das Schreiben wegen dem großen Dislay viel geiler ist, man hat größere Buttons und somit weniger Fehler in den Texten.

(Als Randbemerkung)


lg. Ultra
 
habe mir nach langem überlegen , jetzt gestern das Galaxy S genommen, musste noch nen Ausweis machen lassen (hatte noch keinen) für den mobilfunkvertrag.

Muss ehrlich sagen ich sitz seit gestern vorm Handy und komme nimmer davon los :D war bis 2 auf und habe games gezockt sogar quake 3 läft darauf :D XD Wem es interessiert googelt nach Kwaak3

Das Display is allereste Sahne. Nur muss ich mich erst in diese Swype funktion einarbeiten .

Sonst ist das Handy Top.
 
Zurück