• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPhone 4 Metall-Cover + Displayeinheit in Orange

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Zum verkauf stehen neue:

• 4x Metall-Cover für das iPhone 4 in den Farben:
    • Grün
    • Blau
    • Silber
    • Grau

• Eine Displayeinheit für das iPhone 4 in Orange samt dem zugehörigen Backcover
Preise:

• 16 € je Cover | inklusive Versand (Deutsche Post [unversicherter Versand] | optional + 4 € Hermes [versicherter Versand])
  • 55 € Displayeinheit + Cover | exklusive Versand (Hermes [versicherter Versand])

Anhänge

• PA035307.JPG
    PA035307.JPG
    344,8 KB · Aufrufe: 109
  • PA035311.JPG
    PA035311.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 92
  • PA035312.JPG
    PA035312.JPG
    315,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an der Display-Einheit.

Dazu ein paar Fragen:

1) Im Internet gibt es ja tausende Angebote in Sachen Colour-wrap. Die sind aber meistens fast das doppelte teurer. Wie kannst du das so billig verkaufen (woher kommt es)?

2) Schickst du auch in die Schweiz?

mfg,

- Lei

Hallo! Ich habe mir zwei solcher Displayeinheiten in verschiedenen Farben aus China gekauft, aber letztlich für eine dafür entschieden und verkaufe daher preisgünstig, weil ich nicht lange darauf rumsitzen möchte.
Nach Schweiz würde ich auch gerne versenden. Das kostet dann allerdings 77€ insgesamt (da Versand in die Schweiz teuer ist). LG

@ norse

hallo! ja kein Problem ;) check deine PN

Die Passgenauigkeit ist perfekt, wie das Original, nur andere Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse an der grauen und der sibernen rückseite,kann mich aber nicht entscheiden. Könntest du ein bild mit den beiden Rückseiten und nem iphone 4 nebendran machen? Ich würde gern sehn welche von den beiden besser zum alu-rand des iphones passt.

@ pVt_m4sTeR:

Nein, es hat keinerlei Einfluss auf die Kameraqualität.

@ jackschubi

Kann dir gerne weitere Fotos zu senden. Morgen schicke ich dir Sie via PN!

@ II_LEI_II

Tut mir leid für die späte Rückmeldung! Hatte in den letzten Tagen leider viel zu tun! Du hast eine PN!

Zurück