iPhone 4 iOS 6.0

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Nabend,

ich möchte mit meinem oben im Titel genannten iPhone Face Time nutzen. Doch unter den Kontakten und Telefoneinstellungen finde ich nichts über Face Time. Bin ich blind ? Wie mach ich das jetzt ?

Lg.

Hilft mir nicht weiter. Es gibt bei mir da kein Face Time Button. Man muss Face Time scheinbar erst unter Einstellung -> Telefon aktivieren. Habe ich auch im Youtube Video gesehen doch genau unter diesen Einstellungen steht bei mir nicht über Face Time ..

Lg.

geht nicht mit der normalen 4er version. erst ab 4s

hate ich zumidest so gefunden

Müsste aber gehen. Meine Freundin hat auch ein iphone 4 und ich ein 4s, konnte es bei uns beiden aktivieren und wir können das auch fleißig nutzen, nur ich glaube das es auf dem 4er nur über WLAN läuft, aber noch nicht getestet.

guck mal hier (ist von wikipedia)

Da FaceTime auf dem iPhone keine eigenständige App ist, sondern bereits in der Telefon-App integriert ist, bestehen zwei Möglichkeiten, um einen Anruf zu starten:

1. Durch Klicken auf das FaceTime-Icon während eines laufenden Telefongesprächs. Diese Aktion sendet eine Einladung zu der anderen Person, die angerufen ist, um auch auf einem Videoanruf mit der gleichen Anwendung zu engagieren.
  2. Durch Klicken auf das FaceTime-Icon neben dem Namen der Person in der Kontaktliste. Bei Betätigung der Schaltfläche wird die andere Partei aufgefordert, diese Anwendung zu nutzen.

Setz einfach dein iPhone neu auf, dann ist auch der knopf da ;) hatte das gleiche Problem.

Kann dir auch nicht sagen woran es liegt aber bei mir hat es so funktioniert.

Zurück