Iphone 3gs

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Hi, da mein ipod touch langsam ausdient und ich statt dem handy immer mein ipod dabei habe wollte ich mir ein iphone kaufen weil ich das ios besser finde wie android aber lohnt es sich das noch zu kaufen ich will ja net,dass in einem jahr wieder manche spiele nicht mehr laufen
Was sagt ihr dazu?
Mfg tim (vom ipod geschrieben ^^)

Ich denke mit nem 3gs würdest du einen fehler begehen, da der ja noch nen alten grafikchip drin hat und der single core prozessor lediglich mit ca. 600 mhz getaktet ist. Ich denke wenn du willst, das games vom appstore noch in einem jahr gut auf em iphone laufen soll, sollte ein iphone 4 genügen.

hmmdas hab ich irgendwie befürchtet leider kann ich mir das 4er nicht als schüler leisten und ich kann nicht mehr warten,denn auf meinem ipod touch 2g läuft fast kein game mehr -.- hat das 3gs den selben grafik chip wie der ipod touch 2g?

Also muss es Apple sein, das bringt dir einfach nichts wenn du das 3GS kaufst, kannst das geld genauso zum fenster hinaus werfen....schon mal über weihnachten oder nen vertrag nach gedacht?

Ja schon nur ich darf nicht mehr wie 15 euro im monat ausgeben und ein iphone 4 bekomme ich dafür :( ich liebe einfach ios android ja ... Iwie gefällt mir des net so :)
Mfg tim

Das 4er langt mir und schick plssss link? Hmm naja ausserdem is ja keine inet flat dabei also bringts mir auch nichts :((((((

Naja wenn man so im inet schaut hört man ja nichts gutes von der seite?!? Und da steht ja smartphone AB 1€ kostet das also nur 15€ machen die da net verluste????

Pls antwort

Also ich habe mein Nexus gerade da bestellt bisher alles top und die seite ist seriös, das einzige wo die leute probleme haben wenns kaputt geht aber dann wende ich mich direkt an in deinem fall apple also ich hab damit kein prob klick dich nen bissl durch die seite:)

Ist es auch schon da?,denn viele haben geschrieben , dass sich nach der bestellung nichts mehr getan hat u d was mich stutzig macht ist das da über all bei den handys steht ab 1 € mehr steht da net ?? Flat ok 15€ und handy??!!?
Mfg tim

Ist es auch schon da?,denn viele haben geschrieben , dass sich nach der bestellung nichts mehr getan hat u d was mich stutzig macht ist das da über all bei den handys steht ab 1 € mehr steht da net ?? Flat ok 15€ und handy??!!?
Mfg tim

Sehr geehrte Frau **ißert-**rn,

Ihr Mobilfunkantrag mit der Rufnummer 01763125**** wurde zum 24.12.2011 freigeschaltet.
Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit dem Sendungscode des Paketdienstes, so können Sie den Versandweg direkt nachvollziehen.

Sie können den Bestellstatus Ihres Mobilfunkantrages jederzeit online abfragen.

Noch da ist es nicht, da es nicht lieferbar ist, ja die geräte sind alle ab einen euro aber nur mit gewissen verträgen ich habe zum beispiel 309 für mein nexus gezahlt und zahle monatlich 22,50 mit sms flat und i-net falt und 100 frei minten^^

Hmm k^^ haben denn hier auch andere leute erfahrungen mit sparhandy gemacht?

Meld dich mal per pn wenns da is^^
mfg tim

Jaa ich sag dir bescheid, dauert aber noch ein wenig, da es Lieferenpässe seitens Samsungs gibt...Aber sobald ich es habe sage ich dir bescheid;)

ICh könnte auch noch das Motorola Razr empfehlen, für den Preis is des einfach Bombe, allerdings hab ichs noch nirgens mit vertrag gesehen. Und mit Android kann man mehr spaß haben als mit iOS. :)

Also das s II gefält mir irgendwie garnet und über das razr hab ich auch schon nachgedacht aber zu 98% wirds das iphone 4 ^^
Mfg tim

Zurück