Iphone 3GS oder HTC Desire

Nicht sinnvoll, da das Desire technisch das bessere Handy ist. OS ist jedem selbst überlassen, aber den Tausch würde ich nicht machen.

Kommt immer darauf an was du mit dem Handy machen willst.
Wenn du wie wert auf guten MP3 Player und Multimedia legst: iPhone
Wenn du aber bezüglich Apps nicht an Aplle gebunden sein willst, und eine Bessere Kamera haben willst, aber nicht einen iPod ersetzen willst: Desire

Wenn du allerdings was neues haben willst kann ich dir auch auch das Samsung Wave ans Herz legen:
Sehr gute Kamera, geniales Display, sehr guten MP3 Player, bezüglich Apps nicht gebunden.

besitze zwar keins der Handys selber, allerdings konnte ich beide mal bei Bekannten und Kumpels benutzen. Nach meinem persönlichem Eindruck halte ich das HTC Desire für besser. Allerdings ist/war das iPhone ein Prestigeobjekt, das fällt allerdings meiner Meinung nach weg, da es mittlerweile einfach zu viele Benutzen.

Möchte mein Desire gegen n Iphone 3Gs tauschen, was meint ihr?

Wieder so ein Angebot vom Sohn der Nachbarn? :lol:

Mal ehrlich, würd dein Desire behalten. Wüßte kein Grund wieso du dein Desire gegen eine lahme Ente tauschen willst. Selbst der Mp3 Player vom Sense finde ich prima, was braucht man denn noch, was der Mp3 Player nicht bietet? Und hübsch siehts auch aus.. Außerdem bist du nicht iTunes gebunden und musst nicht jeden Scheiß Apple-konform konvertieren...

Desire ist technisch total überlegen. Die Software ist jedem selbst überlassen. Ich nutze privat WinMobile, finde aber Android doch ein Tick geiler, weil:
du hast viele Apps, die auch kostenlos sind
Google pusht unheimlich stark sein BS
das BS ist stabiler als iPhone OS

iPhone ist auch ein cooles Handy mit dem ganzen Tralala, was es zu bieten hat, aber die ganze Spielereien interessieren dich nicht mehr, die Hardware bleibt dennoch auf der Strecke.

ich würde es auf jeden Fall seinlassen

Ich würde mein inzwischen gerootetes Desire nur gegen ein iPhone 4 tauschen. Das würde ich sofort verkaufen, mir umgehend wieder ein Desire zulegen und das übrig gebliebene Geld versaufen...

Das 3er Modell ist noch nicht mal multitaskingfähig usw.

Hast Du Dir schon mal überlegt, warum der/die andere sein 3GS gegen ein Desire eintauschen möchte? Hats wahrscheinlich für ein paar Eurofünfzig mit Vertrag erstanden und jetzt erkannt, dass die Technik schon zwei Jährchen weiter ist.

Ja, ok. Mit iOS 4. Aber ich denke, dieses kann man auf dem 3GS gesondert betrachten. Ist es da nicht sehr langsam? Zumindest war das zu lesen.

Zurück