Iphone 3gs Frage

Steväään_:D

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,

Ich habe die Möglichkeit vllt bald ein Iphone 3 GS ohne Vertrag zu bekommen.
Jetz ist die Frage ob das mit meiner Bisherigen SIM überhaupt funktioniert :huh:
( MEDION MOBILE )

Mein onkel hat gemeint,
dass nur ausländische Simkarten laufen würden
und dass sich irgendwie eine T Mobile Software aufspielen würde ???

( sorry! das sind niich gerade viele infos :( ich weis ^^)

Vllt. Kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen oder ein paar Tipps geben ;)

Lg:D

Falsch wenn dus ohne SIMlock kaufst kannst du jede Sim benutzen
Ich hab zb eine simyo Karte in meinem
leider ist es kein 3gs aber trotzdem muss es das gleiche sein

Wenn es nicht gleich funzen sollte, kannst du es günstig freischalten lassen!
Aber es geht!

Ein Kumpel hat mir erzählt er hat bei Ebay eine Karte gekauft mit ner Nummer oder so...die er dann eingeben musste und dann war es wohl freigeschalten...soll wohl um die 15€ kosten!? Ist aber leider nur Hörensagen...kannste ja aber mal gucken gehen!

Funktioniert ohne Probleme, das unlocken (also für Prepaid-Karten) ist ganz leicht selber zu machen, echt kinderleicht.

Gut !
Vielen Dnak an alle ;)

Kriege dass Iphone voraussichtlich aus amerika
und mach dann jailbreak und Unlock mit der Software vom Dev-Team ^^

Grüße

Tipp

Wenn ihr das Gerät Jailbraked, also Unlockt, ist die Garantie von seiten Apples nicht mehr Gewährleistet, und wird von Apple nicht geduldet. Heißt wenn dus einschickst (unlockt) behalten sie es.

MFG

Behalten tun sie es nicht, es gehört ja dir.

Wer es unlockt oder gejailbreaked einschickt ist auch dumm, dann setzt man es eben vorher auf Werkseinstellungen zurück.

Ok wenn es garnicht mehr geht hast du natürlich recht.

Ich bin von eher weniger wilden Sachen wie z.B. Kopfhörer-Ausgang geht nicht mehr und solchen Sachen ausgegangen,

Also ich habe gehört wenn du beim Jailbreaken o.ä. einen Soft-oder Hardwaredefekt produzierst, verlangt Apple angeblich oft Unsummen sogar für Kleinigkeiten z.B. Software wiederherstellen.

MfG
Dominique

Es ist nicht möglich, sich mit einem Jailbreak die Software oder gar die Hardware zu zerschießen...

Wenn es nicht mehr starten sollte oder Fehler auftreten (was natürlich normalerweise nicht passiert), dann kann man ganz einfach den iPod mit iTunes verbinden und einfach restoren. Geht immer.

Zurück