Rurdo
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Liebe Community!
Ich bin bald stolzer besitzer eines Iphone 5...
bis jetzt hat mein altes 3GS einiges ausgehalten, das will ich dem 5er aber nicht zumuten...
Nun, mein Handy ist bereits am Weg und der vertrag ist bei t-mobile abgeschlossen, somit fällt die Versicherung von t-mobile schonmal weg (nur bei der neuanmeldung möglich)
So, jetzt hab ich recherchiert, aber nix gefunden!
Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Kennt ihr eine gute Versicherung?
Bedingungen:
Ich wohne in Österreich
gegen ALLES versichert (Wasserschaden, screenbruch, eigenverschulden, diebstahl, ect...)
Selbstbeteiligung sollte sehr gering ausfallen da ich als schüler nichtmal 10% des Zeitwertes auftreiben kann (z.b. bei assona)
Das wars, ich hoffe ihr könnt mir aus der patsche helfen!
Mfg, Rurdo
Ich bin bald stolzer besitzer eines Iphone 5...
bis jetzt hat mein altes 3GS einiges ausgehalten, das will ich dem 5er aber nicht zumuten...
Nun, mein Handy ist bereits am Weg und der vertrag ist bei t-mobile abgeschlossen, somit fällt die Versicherung von t-mobile schonmal weg (nur bei der neuanmeldung möglich)
So, jetzt hab ich recherchiert, aber nix gefunden!
Und jetzt kommt ihr ins Spiel:
Kennt ihr eine gute Versicherung?
Bedingungen:
Ich wohne in Österreich
gegen ALLES versichert (Wasserschaden, screenbruch, eigenverschulden, diebstahl, ect...)
Selbstbeteiligung sollte sehr gering ausfallen da ich als schüler nichtmal 10% des Zeitwertes auftreiben kann (z.b. bei assona)
Das wars, ich hoffe ihr könnt mir aus der patsche helfen!
Mfg, Rurdo
, dann ist die Chance das was kaputt geht nicht sehr noch.
Aber ich muss Abductee zustimmen, eine Garantieverlängerung ist sinnvoller als eine solche Handyversicherung denn die müssen auch Profit machen und wenn dann ein Gerät öfters kaputt geht (und dafür sind die Apple Geräte bekannt (bei einem Modell war es eine Fehlkonstruktion, auf der anderen Seite gehen die Leute auch leichtsinnig damit um)).