News iPhone 17 dürfte laut Analysten kaum teurer werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Prognose von J.P. Morgan widerspricht Preiserhöhungensängsten: Beim iPhone 17 könnte preislich fast alles beim Alten bleiben - mit einer Ausnahme.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 dürfte laut Analysten kaum teurer werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es gut das die 120 hz auf die normalen Geräte kommen. Hoffe nur mit Pro-Motion. Die Zoom-Linse des Pro benutze ich so selten das es sich kaum lohnt. 120 hz Pro Motion wären mal ordentlich und im Übrigen auch angemessen bei den „normalen“ Phones.

Sollen sie sich andere Features ausdenken für die Pro Modelle…

Ich finde es gut das die 120 hz auf die normalen Geräte kommen. Hoffe nur mit Pro-Motion. Die Zoom-Linse des Pro benutze ich so selten das es sich kaum lohnt. 120 hz Pro Motion wären mal ordentlich und im Übrigen auch angemessen bei den „normalen“ Phones.

Sollen sie sich andere Features ausdenken für die Pro Modelle…
dumme Frage aber was verstehst du unter Pro Motion? für mich ist das die Marketingbezeichnung für die 120hz..

naja wenn Apple den Titan Rahmen wieder gegen weit billigeres Aluminium tauscht, der Preis aber gleich bleibt, dann hat man seine vertuschte Preiserhöhung.

Der Preis haben sie vor Jahren nach oben geballert und mit den edleren Material, damals Edelstahl Rahmen begründet. Dann wurds nochmals nen Hunni teurer wegen Titan und jetzt angeblich back to Alu in der Preisregion, wild 😁

Zurück