News iPhone 16 Pro: Leak zeigt Kaffee-Teaser mit neuer Farbe und besseren Nahaufnahmen [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple haut mit einem geleakten Teaser gleich zwei Details zum iPhone 16 Pro raus. Erstens wird es wohl eine neue Farbe geben, und zweitens dürfte die Kamera noch bessere Nahaufnahmen machen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16 Pro: Leak zeigt Kaffee-Teaser mit neuer Farbe und besseren Nahaufnahmen [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Farbe sieht zumindest in dem kurzen Teaser ganz gut aus, gefällt mir.

Allerdings schon lustig, dass mittlerweile die Highlights von neuen Smartphone Generationen die Farben sind, weil alle anderen Änderungen so marginal und uninteressant sind.

Allerdings schon lustig, dass mittlerweile die Highlights von neuen Smartphone Generationen die Farben sind, weil alle anderen Änderungen so marginal und uninteressant sind.
Ist es bei Apple nicht sogar so, das die "tollen" Farben den Pro-Modellen vorbehalten sind, und man als "Normal-User" mit den "Billigfarben" Vorlieb nehmen muss?

Bin mal gespannt was da am Montag gezeigt wird. Ich liebäugle zwar mit dem 16er (mein 12er wird dann in Rente geschickt), aber ich sah es bisher noch nie ein den Aufpreis für ein Pro-Modell zu zahlen.

Zurück