iPhone 13: Angeblich alle Modelle mit Sensor-Shit Kamera-Stabilisierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 13: Angeblich alle Modelle mit Sensor-Shit Kamera-Stabilisierung

Es gibt einen neuen Bericht der DigiTimes, welcher behauptet, dass alle kommenden iPhone-13-Modelle das Feature der Sensor-Shift Bildstabilisierung erhalten sollen. Apples Zulieferer sollen angeblich auch aufgefordert worden sein, ihre Kapazitäten dahingehend zu erhöhen, um die Nachfrage nach iPhone-Modellen decken zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 13: Angeblich alle Modelle mit Sensor-Shit Kamera-Stabilisierung
 
Danke für den Lacher. Sehr angebracht :lol:.

Na mal schauen wie da die Liefersituation am Ende aussieht. Ob man sich das kaufen kann oder für 3000€ dann auf Ebay schauen darf.

MfG
 
Danke für den Lacher. Sehr angebracht :lol:.

Na mal schauen wie da die Liefersituation am Ende aussieht. Ob man sich das kaufen kann oder für 3000€ dann auf Ebay schauen darf.

MfG
angeblich produzieren sie schon jetzt, insbesondere den SOC, vor damit es zu keinen großen Engpässen kommt.. aber aktuell traut sich da wohl keiner mehr festlegen was passieren wird ^^
 
Na mal schauen wie da die Liefersituation am Ende aussieht. Ob man sich das kaufen kann oder für 3000€ dann auf Ebay schauen darf.
Das wäre bitter. :/ Mein iPhone 6S wollte ich Ende des Jahres eigentlich in Rente schicken. iOS 15 wird es ja für dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr geben, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf.
 
angeblich produzieren sie schon jetzt, insbesondere den SOC, vor damit es zu keinen großen Engpässen kommt.. aber aktuell traut sich da wohl keiner mehr festlegen was passieren wird ^^
Ob vorproduzieren da hilft ist ja auch eine andere Frage.
Gibt ja jetzt genug Leute die in jedem technischen Gerät eine Geldquelle sieht :( .

Das wäre bitter. :/ Mein iPhone 6S wollte ich Ende des Jahres eigentlich in Rente schicken. iOS 15 wird es ja für dieses Modell wahrscheinlich nicht mehr geben, wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf.
Ich hatte noch Glück und hab mir damals das 11er geholt bevor das alles losging :D.

MfG
 
zu der Shit Kamera wäre als Werbe-Song das hier sehr passend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na, dann bin ich mal auf die Shit Kamera gespannt, wenn ich mir dieses Jahr das 13 Pro hole :D
Und ich auf den Werbespott dazu. :D Vllt ist ja jemand so kreativ wie hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einfach Hervorragend :D
Wobei ich eine Millisekunde echt überlegt habe ob die echt so heißt oder ein Tippfehler ist ... :D
Bei Marketing Begriffen ist ja nichts mehr ausgeschlossen um Aufmerksamkeit zu erhaschen :D
 
Zurück