iPhone 13: Abneigung der Kunden wegen des Namens

Abendliche Runde in einem schickimiki Lokal:
Ja Seppl, dass neue 13er ist technisch schon toll und die Farben, oh mein Gott da kann ich jetzt endlich eine passende Farbe zu meinem lieblings Sako wählen. Aber der Name, neeee weißte, eine 13 geht sowas von gar nicht...
 
Das ist genauso ein Witz wie mit Stockwerken in einem Hochhaus, da gibt es oft auch kein 13. Stockwerk.

Dass dann einfach der 14. Stock eigentlich der 13. ist vergisst dann irgendwie jeder ;)
 
Hoffentlich preist Apple das auch so ein und macht die Geräte entsprechend günstiger, um die Leute doch noch zum Kauf zu bewegen. Ich tendiere ja eher dazu, dass man tatsächlich die Panik verbreitet, dass das 13. iPhone ein Pechgerät sein wird. Hoffentlich gibt es dann die Pro Variante zum Preis eines Non-Pro iPhones.
 
Wenn die christlichen Fundamentalisten in ein paar Jahrhunderten in den USA noch (mehr) an der Macht sind, wird es auch kein iPhone 666 geben, da bin ich sicher! :D :D
Respekt bei dem Thema ein "Christen Bashing" unterzubringen.

Ich denke die Welt hat andere Probleme als "Jesus Freaks", die sich für Liebe und Gewaltlosigkeit einsetzen.
 
Respekt bei dem Thema ein "Christen Bashing" unterzubringen.

Ich denke die Welt hat andere Probleme als "Jesus Freaks", die sich für Liebe und Gewaltlosigkeit einsetzen.

Ja stimmt, in der Welt gibt es auch "Jesus Freaks" die sich gegen Homosexuelle, gegen Ausländer, für Waffen, für Gewalt an Frauen und noch mehr einsetzen. Ach ja, und die den Armen noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen.

PS:
Ich denke Du hast meinen Post nicht verstanden oder bist einfach humorlos.
 
Wenn du keine anderen Probleme hast. Ich bin Christ und bin so gar nicht das was du beschreibst. Ich fühle mich von deinem Post diskriminiert und ausgegrenzt.
 
@Thomas5010
Als Christ wirst du doch sicherlich mitbekommen haben, dass es christliche Fundamentalisten (z.B. in den USA) gibt, die anstatt sich für "Liebe und Gewaltlosigkeit" einzusetzen, genau das von @Zuriko genannte predigen. (Und was die rückständige katholische Haltung zu Homosexualität und Frauen angeht, müssen wir unser eigenes Land nicht mal verlassen.)
Du solltest dich also nicht diskriminiert und ausgegrenzt fühlen, sondern dich vielmehr darüber ärgern, was andere Menschen aus deinem Glauben machen.
 
@Thomas5010
Als Christ wirst du doch sicherlich mitbekommen haben, dass es christliche Fundamentalisten (z.B. in den USA) gibt, die anstatt sich für "Liebe und Gewaltlosigkeit" einzusetzen, genau das von @Zuriko genannte predigen. (Und was die rückständige katholische Haltung zu Homosexualität und Frauen angeht, müssen wir unser eigenes Land nicht mal verlassen.)
Du solltest dich also nicht diskriminiert und ausgegrenzt fühlen, sondern dich vielmehr darüber ärgern, was andere Menschen aus deinem Glauben machen.
Einfach mal ohne Politisierung und religiösen Verurteilungen über ein einfaches Forenthema diskutieren.

Wie war das Thema nochmal:

iPhone 13: Abneigung der Kunden wegen des Namens​

 
Verstehe das Problem nicht bei der Nummer. Wenn es schon iOS 13 gab, warum nicht auch ein iPhone13? :what:

Wer wurde vom Pech verfolgt weil er iOS13 installiert hatte? :what:
 
Wenn du keine anderen Probleme hast. Ich bin Christ und bin so gar nicht das was du beschreibst. Ich fühle mich von deinem Post diskriminiert und ausgegrenzt.

Religionen welche durch perfide radikale Führer als einzige Wahrheit, oder als manipulativer Schwachsinn ausgenutzt werden, sind per se ein grosses Problem auf der ganzen Welt. So von wegen, keine anderen Probleme. Und in den USA sind nun mal quere Figuren in machtvollen Positionen, welche Gott als Schutzschild missbrauchen und diesen Glauben hochhalten um andere auszugrenzen oder sich an ihnen zu bereichern.

Übrigens, Offtopic hast Du das Thema gemacht, als Du mich als diskriminierend verunglimpfen wolltest.
 
Zurück