iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet

AW: iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet

wirds diesmal ein LG Display ? oder doch wieder eines von Samsung ?

AW: iPad 3: Zulieferer produzieren offenbar bereits Bauteile für das kommende Apple-Tablet

Sorry, aber ein 3D-OLED-Display mit 2048x1536 Auflösung in einem $500 iPad? Das wäre ein finanzieller Selbstmord.

Servus Leute,
es gibt seit einiger Zeit schon so viele Gerücht über das iPad 3 von Apple, dass ich kaum noch durchblicke. Was genau weiß man bisher? Ich habe gelesen, dass der neue A6 Prozessor die Leistung steigern soll. Dann habe ich gelesen, dass nun auch LTE (der Nachfolger vom eigentlichen UMTS) unterstützt werden soll. Wie seht ihr das? Welchen Gerüchten kann man glauben und welche sind nicht umsetzbar?

genau weiss man garnichts. sind alles nur gerüchte.
glaube an garkeinen gerücht.
abwarten und sehen was kommt.

Zurück