iPad 3: Tablet-PC von Apple kommt mit Retina-Display, Quadcore-CPU und LTE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Abgesehen von diesem vollkommen überdimensioniertem Akku kann man allen Informationen soweit ihre Glaubwürdigkeit zugestehen.
Denn wieso soll der denn so riesig sein, das kostet nur Geld, Platz und Gewicht. Das iPad ist ja Laufzeittechnisch nicht schlecht dabei und kommt gut über den Tag bei normalem Betrieb.
 
14k mAh finde ich auch etwas zu viel des Guten. Sollen sie lieber 8k oder 9k reinpacken, reicht denke ich mal auch für jeden um über den Tag zu kommen :)
 
ipad 4 im oktober? jedes mal kommen diese Müll Gerüchte über das ipad und jedes Mal ist die unseriöseste Quelle auf Gottes Erden DigiTimes. Das PcGames Hardware dies immer noch als verwertbare Nachricht sieht verstehe ich nicht. Natürlich wird es KEIN ipad 4 im Oktober geben. Es macht einfach keinen Sinn und schon gar nicht gehört es zu Apples Politik.
Witzig, das es in diesem Artikel schon als Tatsache dargestellt wurde: "Einige Quellen gehen aber davon aus, dass Apple die IGZO-Technik erst mit dem iPad 4 im Herbst verwenden wird." Bei sowas kann man sich ja nur schlapplachen.
Wenigstens wurde größtenteils Bloomberg zitiert, die einigermaßen seriöse Quellen nutzen, worauf man aber nicht immer 100%ig aufbauen kann. Also noch einmal für alle zum mitschreiben: Es wird kein Ipad 4 im Oktober geben!
@Destination2002

14k mAh findest zu zuviel des Guten? Was kann man an Akkuleistungen zu viel des guten finden? Wenn mehr geht soll auch mehr rein ganz einfach. Vor allem bei einem Akku. Außerdem wird dies bei dem 4kern-Chip und der höheren Displayauflösung sehr wahrscheinlich notwendig sein um mindestens die gleiche Performancedauer des Vorgängers zu erreichen.
 
Zurück