iPad 2 Kaputt!?

Der_G4mer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich sitze jetzt hier, und bin langsam echt am verzweifeln. Mein Gejailbreaktes iPad 2 auf iOS 7.0.4 (glaub ich) lässt sich nicht mehr anschalten. Am Akku liegt es nicht. Ich hab iFile (falls ihr es kennt) geöffnet, dann ist das iPad eingefroren, dann habe ich es in den Stand-By versetzt (hat früher immer geholfen). Danach ließ es sich nicht mehr anschalten. Hab schon alles probiert (also dieses ganzen Home-&Powertastengedrücke ) und es auch schon an iTunes connectet. Von iTunes wird es nicht erkannt. Beim Apple Support ist keiner da.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schon mal:

Der_G4mer

AW: iPad 2 Kaputt!?!?!?

Zu aller erst der Apple Support wird dir eh nicht helfen da dein iPad gejailbreaked ist.
Zum zweiten hast du mal versucht den Home und Sleep Button 10 sek gedrückt zu lassen und dann nichts mehr, damit kommst du in den Recovery Mode.
Wenn das nicht hilft weiss ich nicht weiter ausser in den DFU mode zu versetzen und wiederherzustellen.

Kabel an PC , iPad ran&iTunes öffnen. Dann bei YouTube den DFU Modus TuT anschauen&machen. Fang erst da an wenn das iDevice ausist :) wenn nicht , dann solange Home&Power halten bis es was anzeigt.

Danke an euch. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da probierte ich heute morgen einfach mal es an zu machen. Und tatatata es ging!

Dankeeeee!

Zurück