iPad 2: Apple verkürzt Lieferzeiten des Tablet-Computers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Apple verkürzt Lieferzeiten des Tablet-Computers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 2: Apple verkürzt Lieferzeiten des Tablet-Computers

hardware würde ich nie vorbestellen ... in 5 wochen kann viel passieren, bis da hin ist mir womöglich schon die lust drauf vergangen ...

AW: iPad 2: Apple verkürzt Lieferzeiten des Tablet-Computers

Ich hab am Freitag von meinem Apple-Reseller ne Mail bekommen, in der stand, dass die Lieferzeit sich wohl um 1-2 Wochen verlängern wird.
Darauf hin hab ich die Bestellung zurück gezogen -.-'

Soo PCGH-Team,

ich hab ja nichts gegen den bekannten Tellerrand, aber schon seit geraumer Zeit nehmen die News die NICHTS mit PC zu tun haben enorm zu. Massiv ist mir dies bei Gran Turismo aufgefallen, ebenso bei Apple-Produkten.

Für mich kann das nur einen Grund haben: Anweisung von oben!

LASST ES SEIN !!! Ich bitte Euch!

@alle anderen: Beschwert euch endlich mal konsequent!

Wer will schon das Ipad2 :schief: Ich will endlich mein Acer ICONIA Tab W500. Da sieht es aber auch nicht besser aus, was die Lieferzeit angeht. :daumen2: Alles mist

Soo PCGH-Team,

ich hab ja nichts gegen den bekannten Tellerrand, aber schon seit geraumer Zeit nehmen die News die NICHTS mit PC zu tun haben enorm zu. Massiv ist mir dies bei Gran Turismo aufgefallen, ebenso bei Apple-Produkten.

Für mich kann das nur einen Grund haben: Anweisung von oben!

LASST ES SEIN !!! Ich bitte Euch!

@alle anderen: Beschwert euch endlich mal konsequent!

Ist es denn so schwer einfach mal eine News zu überlesen? Warum machst du sie denn überhaupt auf nur um zu schreiben, dass du es für überflüssig hältst.
Nur weil es dir so geht, muss es nicht allen so gehen. Ich z.B. finde diese News nicht uninteressant.
Das ist wie in der Demokratie.: Man kann es nie allen rechtmachen. :schief:
Und hier hast du sogar die Möglichkeit, alles was du willst zu ignorieren, da es dich nicht selbst betrifft.

Ist es denn so schwer einfach mal eine News zu überlesen? Warum machst du sie denn überhaupt auf nur um zu schreiben, dass du es für überflüssig hältst.
Nur weil es dir so geht, muss es nicht allen so gehen. Ich z.B. finde diese News nicht uninteressant.
Das ist wie in der Demokratie.: Man kann es nie allen rechtmachen. :schief:
Und hier hast du sogar die Möglichkeit, alles was du willst zu ignorieren, da es dich nicht selbst betrifft.

Klar könnt ichs ignorieren, will ich aber nicht. Wie schon geschrieben, ich habe nichts gegen den Tellerrand, aber man kann es übertreiben. Und irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass ich alleine mit dieser Meinung dastehe.

Doch , die die was dagegen haben; und vorallem DIE(so wie du), die meinen den Thread zu lesen nur um dann zu flamen leben in der Minderheit schlecht hin.

Klick doch einfach auf nen anderes Thema wenn dir der Titel schon nicht zusagt. Ich geh auch nicht zu ZDF und sag hört auf über hinsundkunz zu erzählen das passt nicht zu euch.

Nee, eigentlich hab ich den Artikel garnicht gelesen und gleich mit dem flamen begonnen ;) Komm, fütter mich ...

Könnt ihr bitte wieder zum Topic zurück kommen? Für Leute, die keine Konsolen und Smartphone-News haben wollen, sei der "PCGH-Classic" Button oben empfohlen. Automatische Filterung, mehr geht nicht.

B2T

Zurück