iPad 2: Apple verkauft 2,5 Millionen Tablet-PCs in zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Apple verkauft 2,5 Millionen Tablet-PCs in zwei Wochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 2: Apple verkauft 2,5 Millionen Tablet-PCs in zwei Wochen

Wann hört dieser ganze Applewahn endlich auf :daumen2:

Überteuertes Spielzeug das den User eher einschränkt als seine seine Möglichkeiten erweitert. Ein Hoch auf die Konzerndrohnen die jeden Mist kaufen auf dem ein angebissener Apfel prangt..

Wann hört dieser ganze Applewahn endlich auf :daumen2:

Überteuertes Spielzeug das den User eher einschränkt als seine seine Möglichkeiten erweitert. Ein Hoch auf die Konzerndrohnen die jeden Mist kaufen auf dem ein angebissener Apfel prangt..

Ich bin/war auch skeptisch gegenüber den Apple Sachen.
Die Macs halte ich immernoch für überflüssig und nicht besonders funktional aber die iOS-Produkte sind mittlerweile durch die Apps sowas von praktisch geworden, dass ich mir auch baldd ein iPad zulege.
Meine Nutzung:

• Fotos von EOS Kamera einspielen, hochladen
  • Internet surfen, Kontakte und Kalender führen
  • Gitarre spielen, aufnehmen als Hobby
  • Musik-Bibliothek einfach verwalten und an Stereo-Anlage wiedergeben

und vieles mehr, was mir nicht einfällt. Für diese Dinge reicht die LEistung des iPad 2 locker aus, es ist leicht, schick und gar nicht so teuer im Vergleich zu Notebooks und der tablet Konkurrenz.
Wie schon gesagt erweitern die zahlreichen nützlichen Apps die Funktionen des iPads und iPhones (hab ich nicht) ungemein.

MfG
Z

Das Problem ist einfach das es nix besseres gibt!!!
Und auch die anderen Tablets sind alles andere als günstig.
Das iPad2 ist schon nen super Produkt, ich glaub da kann man echt nichts gegen sagen.
Und die Leute die sich eins kaufen als Idioten zu beschimpfen ist echt das unterste Niveau.
Und ich weiss nicht wo man beim iPad abstriche machen muss, kein anderes Gerät kriegt das Ganze so gut hin.
Naja viele von den Idioten die jeden Tag aufstehen, setzten sich aus langeweile an den Rechner und schreiben auf dieser Seite bei jeder Apple News negative Sachen.

Das Problem ist einfach das es nix besseres gibt!!!
Und auch die anderen Tablets sind alles andere als günstig.
Das iPad2 ist schon nen super Produkt, ich glaub da kann man echt nichts gegen sagen.
Und die Leute die sich eins kaufen als Idioten zu beschimpfen ist echt das unterste Niveau.
Und ich weiss nicht wo man beim iPad abstriche machen muss, kein anderes Gerät kriegt das Ganze so gut hin.
Naja viele von den Idioten die jeden Tag aufstehen, setzten sich aus langeweile an den Rechner und schreiben auf dieser Seite bei jeder Apple News negative Sachen.

/sign
das iPad (1&2) hat im moment einfach kein starkes konkurrenzprodukt, da isses dann egal dass usb fehlt und hdmi beispielsweise nur per adapter nachgerüstet werden kann

es wird langsam Zeit dass sich was auf diesem Markt tut, rein technisch gibt es immer mehr Angleichungen, jetzt nur noch etwas billiger sein und ich überlege mir das - solange es aber nichts gibt bleib ich bei meinem gebrauchten Ipad1 und spiel damit rum :D

Ich denke aber auch dass sich viele Leute selbst bei neuerer, besserer und billigerer Technik dennoch bei Apple bleiben, es ist halt einfach eine Marke und ein Statussymbol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mir jez lieber n htc desire hd geholt und nutze n vollwertiges macbook.. da hab ich auch alles meine sachen die ich brauch und sogar mit mehr leistung und können als des windige teil.. aber schön wäre mal wenn das macbook mit touchdisplay optional zu kaufen wäre.. so mit einführung von lion.. oder ein vllt 24zoll oder größer ipad-big.. oder so.. des wär auch mal nice..

Beiträge mit persönlichen Angriffen gegenüber (Nicht-)Käufergruppen wurden entfernt. Wer nix anderes zum Thema zusagen hat, sollte sich Beiträge verkneifen.

B2T

2,5 millionen stück aha :schief: und wo genau wurden die verkauft? im taka tuka land? ich war schon in so vielen läden und keiner hat ein ipad 2 :daumen2:

schreibe grad vom neuen ipad aus.richtig tolles teil.man brauch den pc wirklich nur noch zum zocken anmachen.und mit nem ordentlichen datentarif,kann man überall schön surfen.also iphone und pc benutzt man dadurch echt weniger.toller ersatz.

Apple hat es einfach verdient. Sie haben den Markt ins Rollen gebracht, mit einem spitzen Produkt.
Der Preis ist sehr angemessen. Wer nicht das Geld hat soll einfach nicht meckern. Oder beschwert Ihr euch auch weil sich manche von euch nicht jedes Jahr einen Neuwagen leisten können.
So long, Apple rulez

@sahvg: warum findest du wohl keine?
Mal überlegen, es wurden am ersten Tag alle ausverkauft und zusätzlich gibt es noch seeehr viele Leute, die es Bestellt/reserviert haben lassen. Wohl klar, dass der "normale" Käufer keine findet;)
Ein Grund mehr, sich die Zeit zu nehmen, kleine autorisierte Läden ohne viel Kundschaft aufzunehmen und dort eine Weile zu warten:D

Solange es niemand schafft gleichwertige Produkte auf den Markt zu bringen (und mit gleichwertig meine ich auch gleichwertig) wird weiterhin in den Apple gebissen auch wenn er zu teuer und eingeschränkt ist

Zurück