iOS GameCenter Spiel Löschen?

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
iOS GameCenter Spiel Löschen?

Hi,
Ich habe das Spiel "Neon Knight Lite" in meinem GameCenter. Normalerweise kann man ja ein Spiel im GameCenter entfernen, indem man es vom iPhone löscht und dann wenn man gefragt wird ob man es auch im GameCenter entfernen will auf "Ok" drückt. Aber da es "Neon Knight Lite" nicht im AppStore gibt, kann ich es auch nicht im GameCenter entfernen... Was soll ich denn jetzt machen??

AW: iOS GameCenter Spiel Löschen?

mh ich finde nichts, auch im netz nicht.

Die app nochmal installieren und nochmal löschen kann helfen
wenn JB vorhanden dann per iFile oder ssh die config datei anpassen, dass spiel also manuell entfernen.

Hi. Einfach die Spieleliste im Gamecenter aufrufen und damn mit dem Finger auf dem Eintrag von rechts nach links oder links nach rechts wischen. Dann erscheint der Entfernen-Knopf

AW: iOS GameCenter Spiel Löschen?

Hi. Einfach die Spieleliste im Gamecenter aufrufen und damn mit dem Finger auf dem Eintrag von rechts nach links oder links nach rechts wischen. Dann erscheint der Entfernen-Knopf

Das geht bei mir nicht oO Hab aber auch noch iOS5... Dachte mir lohnt sich eh nicht ein Update zu machen da ende diesen Monat mein iPhone 5 kommt. Hast du iOS6?

Zurück