AW: iOS 7: Download kommt heute - Was Sie wissen müssen
Ihr seit überhaupt nicht ansatzweise wichtig, um ausspioniert zu werden. Ihr heult immer wegen Schwachsinn rum. Ihr vergesst, das Spionage ne Menge Geld kostet, was ganz sicher nicht an euch verschwendet wird.
Schon richtig, aber woher weiß ich, wann ich warum abgehört werde. Deine Aussage ist prinzipiell genauso naiv wie die, der Leute, die jetzt denken, dass jede dumme Mail gecheckt wird. Du hast da völlig recht, zu unwichtig. Aber wo ziehen die Idioten von den Geheimdiensten die Grenze? Ich habe Ansichten, die viele nicht hören wollen. Ich fühle mich überwacht. In USA wurden LEute vom FBI besucht, weil sie Rücksäcke UND einen Schnellkochtopf bestellt haben. Die sind völlig irre!!!
Zum Thema: 1. Das einzige, was ich wirklich gut bei dem Apple Dreck finde, ist die flüssige Handhabung. Wir haben ein Ipad mini und nen Acer A700(Tegra 3. Das ipad ist deutlich flüssiger und jedes Game läuft gut, beim Acer gehts gar nicht. ABER das Apple Betriebssystem selbst ist ja echt für Grundschüler. Null Kontrolle, sehr oberflächliche Einstellmöglichkeiten. Da gefällt mir Android in jeder Hinsicht besser. Bessere Menüs, mehr Einstellungen, viel bessere Optik.
Seit dem ipad ist mir jetzt auch klar wer und warum Apple toll findet: keine Ahnung von Technik equals APPLE! Wobei Android ganz leicht zu bedienen ist, allerdings nicht für die meisten Appleuser. Kein Vorwurf, eine sachliche Beobachtung.
Nun ist der Apple-Boom ja nun schon etwas länger zu Ende und schwupp lese ich auf einmal bei ner Mail meines Apple-Kumpels "Send with Samsung" oder so. Haha, Hauptsache immer trendy sein.
Aber ich muss auch feststellen, dass nicht jeder die Möglichkeiten braucht wie ich. Speziell viele Kolleginnen von mir haben ein Iphone und sind happy. Und die sollten da auch erst einmal bleiben. Aber im gleichen Moment kommt da auch immer wieder ein Misverständnis auf: wer ein Telefon bedienen kann, Apple oder Android, hat noch lange keine Ahnung von Technik. Leider behaupten das vor allem meine weiblichen Mitmenschen immer wieder gerne.
Guts Nächtle