iOS 7: Download kommt heute - Was Sie wissen müssen

Was bringt dir das rooten wenn die neuste 4.x auf deinen Altgerät aber miserabel bis unterirdisch läuft ?
Willst du nen riegel Arbeitsspeicher hinten ankleben ?

Ebenso verhält es sich auch mit IOS7 und dem Touch 4g

Ich mein, was erwarten hier einige ? Es ist ein besserer MP3 Player der hauptsächlich
nur zum Musik hören gedacht ist.
Und es ist ja nicht so das der Touch jetzt nicht mehr oder schlechter funktioniert.

Mein iPod Touch 4G bleibt mir auch hoffentlich noch lang erhalten, vom neuen Design halt ich eh nix und als kleine Konsole von Minispielchen taugt er auch super und mMn sind die iPod touchs, insbesondere der 4G, die besten Multimediaplayer ohne Konkurrenz. Design, System, Laufzeit & Qualität stimmen einfach.

AW: iOS 7: Download kommt heute - Was Sie wissen müssen

Ihr seit überhaupt nicht ansatzweise wichtig, um ausspioniert zu werden. Ihr heult immer wegen Schwachsinn rum. Ihr vergesst, das Spionage ne Menge Geld kostet, was ganz sicher nicht an euch verschwendet wird.;)
Schon richtig, aber woher weiß ich, wann ich warum abgehört werde. Deine Aussage ist prinzipiell genauso naiv wie die, der Leute, die jetzt denken, dass jede dumme Mail gecheckt wird. Du hast da völlig recht, zu unwichtig. Aber wo ziehen die Idioten von den Geheimdiensten die Grenze? Ich habe Ansichten, die viele nicht hören wollen. Ich fühle mich überwacht. In USA wurden LEute vom FBI besucht, weil sie Rücksäcke UND einen Schnellkochtopf bestellt haben. Die sind völlig irre!!!

Zum Thema: 1. Das einzige, was ich wirklich gut bei dem Apple Dreck finde, ist die flüssige Handhabung. Wir haben ein Ipad mini und nen Acer A700(Tegra 3. Das ipad ist deutlich flüssiger und jedes Game läuft gut, beim Acer gehts gar nicht. ABER das Apple Betriebssystem selbst ist ja echt für Grundschüler. Null Kontrolle, sehr oberflächliche Einstellmöglichkeiten. Da gefällt mir Android in jeder Hinsicht besser. Bessere Menüs, mehr Einstellungen, viel bessere Optik.
Seit dem ipad ist mir jetzt auch klar wer und warum Apple toll findet: keine Ahnung von Technik equals APPLE! Wobei Android ganz leicht zu bedienen ist, allerdings nicht für die meisten Appleuser. Kein Vorwurf, eine sachliche Beobachtung.

Nun ist der Apple-Boom ja nun schon etwas länger zu Ende und schwupp lese ich auf einmal bei ner Mail meines Apple-Kumpels "Send with Samsung" oder so. Haha, Hauptsache immer trendy sein.

Aber ich muss auch feststellen, dass nicht jeder die Möglichkeiten braucht wie ich. Speziell viele Kolleginnen von mir haben ein Iphone und sind happy. Und die sollten da auch erst einmal bleiben. Aber im gleichen Moment kommt da auch immer wieder ein Misverständnis auf: wer ein Telefon bedienen kann, Apple oder Android, hat noch lange keine Ahnung von Technik. Leider behaupten das vor allem meine weiblichen Mitmenschen immer wieder gerne.:lol:

Guts Nächtle

Die Server sind wohl hoffnungslos überlastet :(
Was meint ihr ab wann da wieder was geht?

Hab's seit 10 Minuten am iPad 3 drauf, aber es nervt bis jetzt mehr als dass es einen "Wow-Effekt" verursacht hätte. Außerdem ruckelt es stark ... :ugly:

Ich habs jetzt auch auf meinem iPhone4 und es ist kaum benutzbar -.- die Oberfläche ist für meinen Geschmack auch viel zu kindlich.
Mich hat's vor allem genervt (und tut es immer noch), dass ich sofort das Gefühl hatte, "die Kontrolle über mein Gerät verloren zu haben". Plötzlich macht mein iPad Sachen, bei denen ich (noch) nichtmal weiß, wie und wo ich das alles abstellen kann ... :ugly:

Und ja, vor allem im Hauptmenü ist die neue Optik subjektiv eine mittelschwere Katastrophe. Aber wie immer wird man sich mit der Zeit wohl an alles gewöhnen, um das man kaum herum kommt. :schief:

Immer wenn ich versuche es mit doppelklick aufm PC zu installieren, kommt ein error. Was hat es da? Oder wollt ihr mir jetzt erzählen die PCGH macht hier Werbung für ein Nicht-PC Betriebssystem?

Immer wenn ich versuche es mit doppelklick aufm PC zu installieren, kommt ein error. Was hat es da? Oder wollt ihr mir jetzt erzählen die PCGH macht hier Werbung für ein Nicht-PC Betriebssystem?

Hat Dein PC die Form eines Smartphones oder Tablets? Und ganz wichtig: Ist ein angebissener Apfel drauf? Sonst wird es leider nicht funktionieren.. :( :ugly:

Nur Spaß :D Ich habe das OTA-Update gemacht. Das laden dauerte zwar ewig aber es hat nun funktioniert.

Ich hab es ueber Nacht geladen via w-lan da mein Windowspc nicht wollte :ugly:

Habs auf nem Iphone4 ohne s installiert. Ich hab nicht all zuviel plan von Apple aber fuer mein Befinden dauert der boot-vorgang irgendwie laenger, oder irre ich Mich?

Was mir auch ziemlich gegen den Strich geht ist ... Das nach der neuinstallation von Spotify auf iOs7 die app nur rumzickt..Hab zwar meine Playlisten drinn usw. aber nach 2-3Liedern bricht dass programm ab trotz stabiler inet-leitung. Auch nach mehrmaligem neustarten vom Iphone kommt das Problem :(

Positiv allerdings find Ich persoenlich jetz, ist die Akkuleistung. Mit 6.1.3 100% morgens..'n 8stunden Schultag mit Musik hoeren, whatsapp, internetz fuhr ich meist noch mit ca 45% nachhaus, jetz mit 7 bin Ich zuhaus & hab noch ca 60% auf der Batterie :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte iOS 7 seit der Beta 3 drauf und ja einige Apps funktionierten nicht oder nur schlecht .... But its a new System, an old saying "never change a running system". Ja die Entwickler der Apps müssen umstrukturieren iOS 7 ist ein 32/64 bit System das dort nicht auf anhieb alles laufen kann sollte jedem klar sein. Es wird jedes mal diskutiert bis 7.1 kommt dann werden 98% der Fehler raus sein... Für mich ist das neue iOS viel intuitiver geworden alleine schon das Schnellmenü wenn man von unten nach oben streicht wo man die wichtigsten Dinge auf anhieb erreichen kann. 5S wird definitiv auch gekauft und die letzte Beta war die Beta 6 dort lief bereits alles Wunderbar auf meinem iPhone 5 32gb.

Also ich hatte keine größeren Probleme mit dem Update auf iOS 7. Musste den Download zwar des öfteren neu starten aber jetzt läuft das Update auf allen meinen iDevices problemlos. Sogar auf dem iPhone 4 ruckelfrei:)

Zurück