iOS 7: Das iPhone 5S-Betriebssystem Release noch im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7: Das iPhone 5S-Betriebssystem Release noch im September

Apple hat am vergangenen Dienstag neben dem iPhone 5S und dem iPhone 5C erneut iOS 7 als neues Betriebssystem für iPhone und iPad gezeigt. Das neue Betriebssystem wird noch im September veröffentlicht werden und ist als Update kostenlos für die meisten Geräte erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7: Das iPhone 5S-Betriebssystem Release noch im September

Gibt es irgendwo ausführliche screenshots vom neuen ios7, dass man das Design beurteilen kann? Hab ja kein kompatibles iPhone für diese Version. ;)

MfG

Gibt es irgendwo ausführliche screenshots vom neuen ios7, dass man das Design beurteilen kann? Hab ja kein kompatibles iPhone für diese Version. ;)

MfG

Es gab mal sogar eine Livedemo dazu. Die wurden aber anscheinend alle auf Wunsch von Apple vom Netz genommen.
Direkt bei Apple gibts aber auch genug Screenshots:
Apple - iOS 7
Apple - iOS 7 - Design

Ich würd es mir ja auch gern holen, möchte aber irgendwie nicht auf meinen Jailbreak verzichten ^^

Naja, ... 'n Jailbreak bietet ja wohl weit mehr als einige Designspielereien! Ist schon witzig was z.B. mit Bluetooth auf einmal alles geht.
Na klar und nicht zu letzt EA den Mittelfinger zeigen.

Es gab mal sogar eine Livedemo dazu. Die wurden aber anscheinend alle auf Wunsch von Apple vom Netz genommen.
Direkt bei Apple gibts aber auch genug Screenshots:
Apple - iOS 7
Apple - iOS 7 - Design

Ich würd es mir ja auch gern holen, möchte aber irgendwie nicht auf meinen Jailbreak verzichten ^^

Mich würden da eher un abhängige Berichte interessieren. Das apple selbst auf ihrer hp nur die Vorteile benennt sollte klar sein. :-)

MfG

ja ein jailbreak bietet immer mehr das stimmt. wobei man zugeben muss das apple zum glück mit jedem update immer ein stückchen von den wichtigsten argumenten eines jailbreaks übernimmt und der anreiz mit jedem mal abnimmt.

Ja, das ist richtig. So was, wie das in iOS 7 neue Control Center, gab es beispielsweise per Jailbreak zum Nachrüsten schon etwas länger.

Ja richtig aber so wie ich das auf meine Handy gesehen hatte dokumentiert Apple auf ihrer Seite nicht den vollen Umfang der Design Anpassung sondern lediglich ausgewählten Punkte und ich habe im Hinterkopf Artikel gelesen zu haben, dass bei dem Design inkostistent umgesetzt wurde, bezüglich Oberflächengestaltung und Butons etc.. Mich würde halt interessieren ob das immer noch so ist und ich vermuten wenn die Antwort ja laut sollte, dass das nicht so öffentlich auf der Appleseite kommuniziert werden würde. ;) :)

Aber um das Design beurteilen zu können, sind die Bilder von Apple selber ok.;)

Zeigen Sie denn ausnahmslos alle Aspekte der Designanpassungen auf? Konnte ich heute auf meinem Handy nicht komplett beurteilen. :)

MfG

Mir ist das neue Design zu kitschig, aber mal schauen wie es in echt wirkt. Wegen Jailbreak solltet Ihr euch keine Sorgen machen, den gibt´s doch immer recht fix nach Release.

Zurück