iOS 6: Das neue Apple-OS für iPhone 5, iPad 3 und Co. im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iOS 6: Das neue Apple-OS für iPhone 5, iPad 3 und Co. im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iOS 6: Das neue Apple-OS für iPhone 5, iPad 3 und Co. im Detail

Ein paar Sachen klingen ganz nett, aber revolutionäres sehe ich da nicht. Zumal es einige Sachen schon bei Android gibt.

bye
Spinal

AW: iOS 6: Das neue Apple-OS für iPhone 5, iPad 3 und Co. im Detail

Naja es wird meiner Meinung nach immer noch recht viel nachgerüstet, was es bei Android schon lange gibt bzw. schon zu WM Zeiten möglich war. Ich hab diese Woche mein 3er IPhone gegen ein HTC mit 4.0 Android getauscht. Ich finde das System welches Apple da bietet ist immer noch viel zu verschlossen und zu stark an die Apple Software gebunden.

Hallo ich habs grad installiert, also die beta auf nem ipad 2

Boah die tastatur is komplett anders die öäü sind nun noch reibgequetsxht=resultat= man trifft die falschen buchstaben

Die karten app ist cool obwohl ich keine häuse sehe.... Was muss man dafür mschen?

AW: iOS 6: Das neue Apple-OS für iPhone 5, iPad 3 und Co. im Detail

Ich denke auch, das Sprachsteuerung derzeit kaum ein Mensch braucht. Aber ich denke das hat Zukunft. Wenn eine Sprachsteuerung mal so ausgereift ist, dass das Handy wie ein Sekretär funktioniert, wäre das ein enormer Fortschritt. Auch wäre es in anderen Bereichen sehr gut solche Sprachsteuerungen zu haben, zum Beispiel im Auto. So könnte man den Radiosender wechseln, die Entfernung zum Ziel erfragen usw. ohne den Blick von der Straße zu nehmen.
Im Moment steckt das vielleicht noch in den Kinderschuhen, aber die kleinen Ideen von heute, könnten die großen Errungenschaften von morgen sein.

bye
Spinal

Siri braucht kein Mensch...
(Meine Meinung ;) )

Es gab Zeiten, da brauchte auch kein Mensch ein iPad/Tablet

Apple hat es möglich gemacht bzw. den Menschen das Bedürfnis nach ein eben solches geweckt...

ich für meinen Teil mag das geschlossene System übrigens. Es kommt nicht gerade selten vor, dass ich mit Freunden unterwegs bin und irgendein Prozess aufm dem tollen Androiden abstürzt. REGELMÄßIG. Ich habe da dann doch lieber ein Gerät das funktioniert und alles bietet, was ich brauche.

Bin übrigens von iPhone 4 zu SGS 2 und dann wieder zum iPhone 4 gewechselt. Ich habe also beide Seiten gesehen

Zurück